Erledigt Verwirrung durch Support Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Too_real4you

Mitglied
15 Okt. 2018
6
1
165
19
Hallo,

ich wollte mich informieren über die Bewerbungsphasen des GommeHD-Teams und bin auf den Beitrag "Sucht ihr noch Teammitglieder" des GommeHD Supports. Da steht
"suchen wir jederzeit aktive und qualifizierte Teammitglieder."
Danach kommt aber
" du dich für einen Posten interessieren, kannst du dich in einer bewerben."
Heißt das jetzt das man sich jederzeit bewerben kann oder nur in der Bewerbungsphase?

Der genaue Text ist in der Datei angehangen.

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Anhänge

• Screenshot_2019-06-27-22-43-29.png
    Screenshot_2019-06-27-22-43-29.png
    131,7 KB · Aufrufe: 32
Hey,

Für den Server kannst du dich bloss bewerben, wenn eine für den jeweiligen Bereich gedachte Bewerbungsphase eröffnet wird.
Diese wirst du nicht verpassen, da sie auf Twitter, im Forum und Ingame angekündigt werden.

~ Marc | getimed

• Like
Reaktionen: Skaptic und _znaitor_
Hallo,

ich wollte mich informieren über die Bewerbungsphasen des GommeHD-Teams und bin auf den Beitrag "Sucht ihr noch Teammitglieder" des GommeHD Supports. Da steht
"suchen wir jederzeit aktive und qualifizierte Teammitglieder."
Danach kommt aber
" du dich für einen Posten interessieren, kannst du dich in einer bewerben."
Heißt das jetzt das man sich jederzeit bewerben kann oder nur in der Bewerbungsphase?

Der genaue Text ist in der Datei angehangen.

Mit freundlichen Grüßen Lukas
Wenn du auf den Link klickst, siehst du, dass du dich nicht bewerben kannst.
Auch wenn das hier möglicherweise ein bisschen verwirrend steht, du kannst dich nur während einer Bewerbungsphase für einen bestimmten Rang bewerben.
Natürlich werden aber auch anderswertig aktive und qualifizierte Teammitglieder gesucht, die dann beispielsweise als Content, Clan- oder TsStaff zu einem Gespräch eingeladen werden. Für diese Ränge kann man sich nicht bewerben ^^

• Like
Reaktionen: Skaptic und _znaitor_
Wenn du auf den Link klickst, siehst du, dass du dich nicht bewerben kannst.
Auch wenn das hier möglicherweise ein bisschen verwirrend steht, du kannst dich nur während einer Bewerbungsphase für einen bestimmten Rang bewerben.
Natürlich werden aber auch anderswertig aktive und qualifizierte Teammitglieder gesucht, die dann beispielsweise als Content, Clan- oder TsStaff zu einem Gespräch eingeladen werden. Für diese Ränge kann man sich nicht bewerben

Achso ok. Dann heißt es jetzt, warten auf die Bewerbungsphase.

//Edit by Voltarix: Jap, das heißt es.

Too_real4you | Lukas

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop