Hallo,
man könnte ja hinzufügen, dass man seine eigenen Verwarnungspunkte im Forum sehen kann.
Früher konnte man diese bei Forum-Moderatoren anfragen und hat eine Übersicht über alle Verwarnungspunkte erhalten. Keine Ahnung ob man das jetzt immer noch kann (bei den Staffs).
Wenn es möglich ist über Xenforo, würde ich es schön finden, wenn man es für User freischaltet.
Man soll nur seine eigenen Verwarnungspunkte im Profil sehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ricola
man könnte ja hinzufügen, dass man seine eigenen Verwarnungspunkte im Forum sehen kann.
Früher konnte man diese bei Forum-Moderatoren anfragen und hat eine Übersicht über alle Verwarnungspunkte erhalten. Keine Ahnung ob man das jetzt immer noch kann (bei den Staffs).
Wenn es möglich ist über Xenforo, würde ich es schön finden, wenn man es für User freischaltet.
Man soll nur seine eigenen Verwarnungspunkte im Profil sehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ricola