Erledigt Verwarnungen nicht EA würdig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der Verwarnungen auf GommeHDnet. Und zwar ist meine Frage, ob Verwarnungen (also im Chat) EA würdig sind. Die Verwarnungen sind ja meistens kurz, aber wenn man sie kürzer oder auch ganz weghaben will, muss man einen EA stellen.
MfG Effekte

Moin,

nein sind sie nicht. Diese Meldung sagt dir nur, dass du eben irgendwas anstößiges in deine Nachricht geschrieben hast. Bei einem Chatbann kannst du einen Entbannunsantrag stellen.

MfG
Dreaming

Moin,

nein sind sie nicht. Diese Meldung sagt dir nur, dass du eben irgendwas anstößiges in deine Nachricht geschrieben hast. Bei einem Chatbann kannst du einen Entbannunsantrag stellen.

MfG
Dreaming
Ich habe einen gestellt und zwar bei einer Verwarnung. Nur war bei mir kein Grund, weshalb ich gemutet wurde... Ich habe weder gespammt noch beleidigt, sondern nur mit jemanden geschrieben. Ich habe nämlich über einen Clan geschrieben und deswegen wurde ich gemutet.

Es geht nicht um die Meldung:
"Bitte achte auf deine Wortwahl"

sondern um einen z.b 15 Minuten Mute mit der Begründung:
"Du wurdest verwarnt"

würde ich jetzt mal vermuten.
Ich wurde für 3 Stunden verwarnt und das war ohne Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop