Inaktiv Vertigo

• Ersteller Ersteller Robbex78
  • Erstellt am Erstellt am
R

Robbex78

Unregistriert
Willkommen bei dem Clan Vertigo

Wir sind ein BedWars-Clan uns spielen desswegen nur
BedWars

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln
- Serverregeln befolgen
- Mindestalter 13 Jahre alt sein
- Humor haben
- kein Egoismus
- du solltest Premium Rang haben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungsvorlage

Name:
IG-Name:
Ping:
FPS:
PvP Stärken:
vorherige Clans:
Warum möchtest du dem Clan beitreten?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leader
Doxy21

Moderator
Robbex78

Member
xToxy
4N_94
Darthsp34ker
BrotKasten78
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ClanWars

Wins[W] Lose[L] Rematches[RE] Disqualified[DQ] Pending[P] Forfeit[F]

[
W]:1 [L]:0

Vertigo vs. #PrankArmy 2:1 [
DQ]

Cw vs Eiseuct? :D
Starte eine Unterhaltung oder Adde mich in Skype: HandyaccvonLewi und rodaufmslot2

DQ für was ? Wir hatten jedenfalls kein Aimbot an wie Doxy21 der unsere Ghoster abgeschossen hat und dann zufällig gedisconnected ist. Noch dazu sagten wir davor , dass beide Seiten aufnehmen . Trotzalledem wolltet ihr uns nicht euer video als Beweis schicken .
Wir haben euch ebenfalls DQ für :Hacking ( wir haben Beweisvideo )
Ihr habt es nötig :)

Zuletzt bearbeitet:
DQ für was ? Wir hatten jedenfalls kein Aimbot an wie Doxy21 der unsere Ghoster abgeschossen hat und dann zufällig gedisconnected ist. Noch dazu sagten wir davor , dass beide Seiten aufnehmen . Trotzalledem wolltet ihr uns nicht euer video als Beweis schicken .
Wir haben euch ebenfalls DQ für :Hacking ( wir haben Beweisvideo )
Ihr habt es nötig :)
Bitte verseuche unsere Clanpage nicht mit so welchen Aussagen. Warum sollte ich wenn ich Premium habe hacken? Warum sollte ich in einem Cw hacken wo es richtig auffällig ist? Und nur weil wir euch besiegt haben, gleich so welche Aussagen zu behaupten ist lächerlich und kindisch. Wir hätten euch schon lange DQen können für eure Wortwahl.

Bitte verseuche unsere Clanpage nicht mit so welchen Aussagen. Warum sollte ich wenn ich Premium habe hacken? Warum sollte ich in einem Cw hacken wo es richtig auffällig ist? Und nur weil wir euch besiegt haben, gleich so welche Aussagen zu behaupten ist lächerlich und kindisch. Wir hätten euch schon lange DQen können für eure Wortwahl.
Okay die Frage habe ich mir auch gestellt als ich es sah außerdem hast du mich nicht besiegt sondern bist darauf gleich ausgetimet

Cw gegen LiftedGang?
Starte eine Unterhaltung

★ Hey wir der Clan PizzaArmy würden gerne einen Clanwars gegen euch bestreiten! ★
✪Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung✪
✪mit dem Clanacc, BattlePizza oder mir. Mit Folgenden Sachen.✪
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:
Mit Freundlichen Grüßen
Die ⓟⓘⓩⓩⓐⓐⓡⓜⓨ ✔​

Name: Maurice
IG-Name: GeoxOnPoint
statsall: Position im Ranking: 61,402 xD
Kills: 497
Deaths: 279
K/D: 1.78
Gespielte Spiele: 432
Gewonnene Spiele: 170
Zerstörte Betten: 329
Ping:15-20
FPS: 100-150
PvP Stärken:
vorherige Clans: War noch nie in einem Bedwars Clan
Warum möchtest du dem Clan beitreten? Weil ich mal gucken will wie es in einem Bedwats Clan ist, weil ich Spaß haben will und weil ich neue Leute kennenlernen will :D

Name:Jannik
2. IGN :Hitslikeme_
3. Alter: 14
4. PvPStärken:Rod,eagln,onestack,combos
5. PvP Schwächen:bowaim
6. Premium?:ja
7. KD (All & 3o Tage):1,45 30tage :2,46
8. Clan Erfahrungen:ja war in 2 clans

Würde mich über ein Testspiel freuen c:

P.S Frohes Neues Jahr.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop