Erledigt Verstoss gegen die Regeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hi,

Ich hab nur ne kurze Frage:

Verstösst dieser Thread nicht gegen die Serverregeln?

Laut den Forumregeln §3.5
Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache bzw. Formatierung und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.
Es ist ja kein Problem wenn die Rechtschreibung nicht die allerbeste ist, aber die Rechtschreibung des Threads löst schon fast Augenkrebs aus. Und weil nach 2maligem Melden nix passiert ist, frage ich hier mal nach.

EDIT: Achja und falls es Ironie sein sollte, was es für mich nicht ist, fehlt die Kennzeichnung
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Ja dieser Thread verstößt gegen folgende Regel.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop