Erledigt Versteh ich net

• Ersteller Ersteller LCQyl-9RoGiY6ylcdPyp1SXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LCQyl-9RoGiY6ylcdPyp1SXx

Unregistriert
Ich habe mir mit Paysafecard ein Monat Premium Gekauft hat funktioniert
Aber mein Freund hat sich mit Paypal gekauft kam nichts an 10 Euro verschwendent er hat es dann mit Handyguthaben gemacht ging wieder nicht 20 Euro verschwendet
Dann habe ich im Premium 1 Monat gekauft mit Paysafecard es ging. Bitte helft mein Freund

MFG

Furious schönen Abend noch :)

Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalbweniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhaltenhast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst. Ein Ticket erstellst du durch einen Klick auf "Sende uns eine E-Mail" am unteren Ende dieser Seite.

Quelle: https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1940807-wie-lange-dauert-es-bis-ich-mein-premium-bzw-meine-käufe-erhalte-

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fakin
Er bekommt 2 Monate Premi hat schon ein Ticket gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop