Forum Versteckter Geburtstag

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hallo :)

In diesem Thread geht es um die Funktion, seinen Geburtstag zu verstecken. Die meisten verstecken, wenn überhaupt, nur ihr Geburtsjahr, manche aber eben auch das gesamte Geburtsdatum. Das Problem dabei ist jedoch, dass man dieses ganz einfach herausfinden kann, in dem man in den erzielten Erfolgen nach "Herzlichen Glückwunsch" sucht un sich anschaut, wann es erzielt wurde. (Siehe Screenshot)

Ich glaube nicht, dass das gewollt ist, meine "Idee" ist jedenfalls, dies zu ändern. Entweder dadurch, dass man das Achievement komplett entfernt, oder indem man nicht mehr anzeigt, wann es erzielt wurde.

Btw wieso habe ich das Achievement eig. noch nicht? o.O

Naja, das war die Idee

MfG,
DerJeweler

Anhänge

• Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    4,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo :)

In diesem Thread geht es um die Funktion, seinen Geburtstag zu verstecken. Die meisten verstecken, wenn überhaupt, nur ihr Geburtsjahr, manche aber eben auch das gesamte Geburtsdatum. Das Problem dabei ist jedoch, dass man dieses ganz einfach herausfinden kann, in dem man in den erzielten Erfolgen nach "Herzlichen Glückwunsch" sucht un sich anschaut, wann es erzielt wurde. (Siehe Screenshot)

Ich glaube nicht, dass das gewollt ist, meine "Idee" ist jedenfalls, dies zu ändern. Entweder dadurch, dass man das Achievement komplett entfernt, oder indem man nicht mehr anzeigt, wann es erzielt wurde.

Btw wieso habe ich das Achievement eig. noch nicht? o_O

Naja, das war die Idee

MfG,
DerJeweler
Wtf darauf wäre ich ja nie gekommen o:

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Hey,

sogesehen stimmt das nicht ganz. Es kann durchaus sein, dass dein Achievment ein Tag später oder sogar früher kommt. Ich weiß nicht genau warum, aber die Errungenschaften sind stark verzögert.

Wenn man nicht will, dass jemand sein Geburtstdatum sieht, dann soll man Klaus anschreiben, dass er es auf meinetwegen den 01.01.1950 legt.

Ich kenne keinen, der so viel Stress um sein Geburtsdatum legt.

MfG

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Hey,

sogesehen stimmt das nicht ganz. Es kann durchaus sein, dass dein Achievment ein Tag später oder sogar früher kommt. Ich weiß nicht genau warum, aber die Errungenschaften sind stark verzögert.

Wenn man nicht will, dass jemand sein Geburtstdatum sieht, dann soll man Klaus anschreiben, dass er es auf meinetwegen den 01.01.1950 legt.

Ich kenne keinen, der so viel Stress um sein Geburtsdatum legt.

MfG

Also bei den Meisten, bei denen ich nachgeschaut habe, hat es gestimmt. Ich weiß auch nicht, wieso man soviel Stress um sein Geburtsdatum legt, aber wenn man es eben tut, sollte es auch funktionieren :)

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop