TTT versteckte Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Moin,

in TTT ist es derzeit leider so, dass 70% der Spieler unter den Top 50(sowohl Monthly als auch Alltime) ihre Stats versteckt haben. Da man so nicht einmal nachschauen kann, wie viel Karma man machen muss, um den nächsten Platz zu erreichen, würde ich vorschlagen, zumindest das Karma der Person vor einem sichtbar zu machen. Die Stats eines Spielers mit versteckten Statistiken könnten dann wie folgt aussehen:

-= Unbekannt's statistics (30 days) =-
Ranking: 24
-----------------------------------------

für monatliche - und

-= Unbekannt's statistics (all-time) =-
Ranking: 19
----------------------------------------

für Alltime-Statistiken.
"Unbekannt" könnte man mit einer anderen Farbe als orange visualisieren, da dies sonst eventuell zu Verwirrungen führen könnte.

-ebuuh

Ich finde diese Idee sehr gut. Ich würde sie eventuell auch noch erweitern, denn als Clan-Modermator bin ich immer viel auf der Suche nach neuen Membern, die die Anforderungen erfüllen. Da aber auch häufig Spieler die erst relativ neu sind in TTT auch ihre Stats verstecken, ist es oft schwierig neue Member in den Clan einzuladen.

Mein Vorschlag hierzu wäre, das man bspw 3 mal am Tag auch die Stats sehen kann von einem Spieler der sie versteckt. Hier zu könnte noch eine Anfrage kommen wie: „Möchten sie wirklich die versteckten Stats dieses Spielers sehen?“. Ebenso könnte man sagen das diese Funktion nur für Spieler sind die andere in den Clan einladen können.

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils
Diese Idee finde ich nicht so gut, da das leicht missbraucht werden könnte. Wenn Clanmods/-leader 3mal am Tag versteckte Stats nachschauen könnten, würde das keinen Sinn machen, es hat ja einen Grund warum sie versteckt sind. Ich würde es eher bevorzugen, dass der Spieler, von dem die Stats nachgeschaut werden wollen, eine Nachricht im Chat bekommt, ob ein Anderer einmalig seine Stats anschauen darf.

Moin,

würde es bevorzugen, wenn sich dort nichts ändert. Durch diese Veränderung würde man die Leute die auf Stats spielen verwerfen. Jeder Modus benötigt einige die gerne auf Stats spielen, damit der Modus eben nicht ausstirbt. Wenn eine Person seine Stats versteckt hat, dann sollten diese auch versteckt bleiben.

MfG
Dreaming
Ich will doch aber nichtmal wissen, wer es ist, sondern nur, wie viel Karma die Leute vor mir haben.

• Like
Reaktionen: Lojaw
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop