Lobby Versteckte Sachen

Easydomii

Mitglied
10 Dez. 2015
8
19
663
Schweiz
Hey Community,
da ich das Osterevent sehr gefeiert habe, wollte ich jetzt etwas vorschlagen. Ich finde es wäre cool so ein Event das ganze Jahr zu machen. Aber in einer anderen Art. Eine Art Secret System, welches Coins gibt wenn man ein Secret gefunden hat.

Wie ich mir das vorstelle:

Ich nehme jetzt als Beispiel ine insel die in der Lobby ist. Sobald man auf die Insel kommt und etwas spezielles entdeckt, bekommt man Coins und eine Art Achievment. Du bekommst dan zum Beispiel eine Nachricht mit "Du hast das Achievment schöne Aussichten bekommen". Dazu bekommt man noch Coins. Beim Teleporter (Oder wo anders) kann man alle Achievments anschauen und es wird gezeigt welche man hat. Es können auch locations genommen werden bei dennen man auf ein Berg gehen muss. Das ist die idee die ich bis jetzt habe. Ich werde bei weiteren ideen diesen Post editieren und anpassen.
Wie findet ihr die Idee?
Verbesserungsvorschläge für die Idee?
Dann schreib sie unter den Post.

Mit freundlichen Grüssen
Easydomii

Jap, finde ich auch richtig cool, ich unterstütze diese Idee mit

• Like
Reaktionen: Easydomii
Es ist zwar eine nette Idee, die Lobby für Quests, Secrets und Achievements zu nutzen, allerdings kann man solche Suchen in meinen Augen nur in Form von Events organisieren. Sobald die ersten YouTuber alle Secrets gefunden haben, würde es keine Geheimnisse mehr geben und das System würde nur noch zum schnellen Coinboosten dienen. Oder irre ich mich?
-Freezy

Es ist zwar eine nette Idee, die Lobby für Quests, Secrets und Achievements zu nutzen, allerdings kann man solche Suchen in meinen Augen nur in Form von Events organisieren. Sobald die ersten YouTuber alle Secrets gefunden haben, würde es keine Geheimnisse mehr geben und das System würde nur noch zum schnellen Coinboosten dienen. Oder irre ich mich?
-Freezy
Doch. Leider schon. Aber man kann ja immer neue hinzufügen und nicht zu viele Coins geben. Viele würden sich nicht mals die Zeit nehmen die zu suchen(Auch mit Videos) denke ich.

Ich hatte mal sowas vorgeschlagen wie Secrets, wo man ebenfalls Coins verdienen konnte. Leider wurde der Vorschlag abgelehnt. Ich hoffe deiner hat hier mehr Erfolg, da ich diese Art von Spielen unterstütze.
Ich finde es animiert die Leute (auch mich) die Lobby anzusehen und vieles neues zu entdecken. Ich finde es sehr cool und kann Stunden damit verbringen :)

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Doch. Leider schon. Aber man kann ja immer neue hinzufügen und nicht zu viele Coins geben. Viele würden sich nicht mals die Zeit nehmen die zu suchen(Auch mit Videos) denke ich.
Es wäre sehr aufwendig, immer neue Secrets hinzuzufügen; du verlangst viel von den Contents. Und wenn es nur wenige Coins für das Finden eines Secrets gäbe, würde vermutlich (fast) niemand danach suchen. Wozu dann die ganze Mühe?

• Like
Reaktionen: Easydomii
-Freezy
So ist es. Solche Art von Spieleaktivität gibt es meistens in Form eines Events. Hinzu kommt noch, dass der Aufwand für solch eine Kleinigkeit, die wenn wir mal realisitisch bleiben nicht viele Spieler spielen werden, zu hoch ist. Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: FreezyBTW

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop