PartyGames Versteckphase und Suchphase bei Eiersuche verdoppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho,
zurzeit existiert in Partygames das neue Minispiel Eiersuche, welches sowohl eine Versteck-, als auch eine Suchphase beinhält. Da die Versteckphase aus meiner Sicht mit 36 Sekunden deutlich zu kurz ist und es dadurch häufig vorkommt, dass man an einer Stelle manchmal 5 Eier nebeneinander findet, da Spieler keine Zeit mehr hatten um gute Verstecke zu finden und manche Spieler durch Glück sehr einfach viele Punkte erzielen können, würde ich die Zeit der Versteckphase verdoppeln. Dadurch dass Spieler mehr Zeit für das Suchen guter Verstecke haben und es dadurch dauert bis man Eier findet, würde ich auch die Suchphase verdoppeln, damit die Spieler angemessen Zeit haben die guten Verstecke ausfindig zu machen und die viele Punkte zu erzielen.
Dies wäre auch schon mein kleiner Vorschlag zu dem Minispiel, habt noch einen schönen restlichen Ostermontag :emoji_hatching_chick:
LG
Schnitzelmaxl :nerd:
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho Schnitzelmaxl,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir probieren mit den Zeiten für neue Minispiele am Anfang immer ein bisschen rum und haben deinen Beitrag zum Anlass genommen, die Zeiten in Egghunt um 33% für beide Phasen zu verlängern. Verdoppeln wollten wir sie nicht direkt, aber falls wir feststellen, dass die Zeit immer noch zu gering ist, werden wir da noch nachjustieren.

Liebe Grüße
BlockLabTV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop