Verstecken spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Ich habe mir heute einen neuen Spielmodus ausgedacht, der dringend notwendig ist.
"Aber Steven, wieso ist der denn so notwendig?"
Das ist eine gute Frage. Der Spielmodus "Verstecken"ist deshalb so wichtig da ich beobachten konnte das die meisten Leute es in 1vs1 viel lustiger finden sich 10 Minuten lang in Bäumen zu verstecken. Ich sehe das eher als eine Art Hilferuf. Solche total spannenden Spielmodi wie "Verstecken" werden auf GommeHD.net einfach nicht angeboten, was sehr schade ist.

Also wie das ganze funktioniert:
Die Runde endet nie, das heißt eigentlich könnte man es auch "VersteckenFFA" nennen. Das Ziel ist es sich auf einer Map so lange zu verstecken wie man kann. Man spawnt, versteckt sich und wenn ein anderer Spieler wen schlägt stirbt man und respawnt. Danach muss man sich neu verstecken. Allerdings keine Sorge die meisten Spieler werden sich garnicht aus ihrem Versteck trauen, da sie einfach zu angespannt sind. Hier heißt es einen kühlen Kopf bewahren
Solche schwitzigen Sachen wie K/D wird es nicht gaben, allerdings können die Leute die gerne aufs übelste auf Stats spielen gerne auf die durchschnittliche Zeit pro Leben ausweichen.
Lasst mal eure Meinung zu dem Thema da.

PS: Ich freue mich schon auf die ersten CWs in diesem Modus :D
LG Stev

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt ironisch?:)
Ne war ernst.
Off-topic

Hey,
Ich habe mir heute einen neuen Spielmodus ausgedacht, der dringend notwendig ist.
"Aber Steven, wieso ist der denn so notwendig?"
Das ist eine gute Frage. Der Spielmodus "Verstecken"ist deshalb so wichtig da ich beobachten konnte das die meisten Leute es in 1vs1 viel lustiger finden sich 10 Minuten lang in Bäumen zu verstecken. Ich sehe das eher als eine Art Hilferuf. Solche total spannenden Spielmodi wie "Verstecken" werden auf GommeHD.net einfach nicht angeboten, was sehr schade ist.

Also wie das ganze funktioniert:
Die Runde endet nie, das heißt eigentlich könnte man es auch "VersteckenFFA" nennen. Das Ziel ist es sich auf einer Map so lange zu verstecken wie man kann. Man spawnt versteckt sich und wenn ein anderer Spieler wen schlägt stirbt man und respawnt. Danach muss man sich neu verstecken. Allerdings keine Sorge die meisten Spieler werden sich garnicht aus ihrem Versteck trauen, da sie einfach zu angespannt sind. Hier heißt es einen kühlen Kopf bewahren
Solche schwitzigen Sachen wie K/D wird es nicht gaben, allerdings können die Leute die gerne aufs übelste auf Stats spielen gerne auf die durchschnittliche Zeit pro Leben ausweichen.
Lasst mal eure Meinung zu dem Thema da.

PS: Ich freue mich schon auf die ersten CWs in diesem Modus :D
LG Stev
Gibt es schon auf Hive alles geklaut. Und sg ist auch von Bergwerklabs geklaut.

Also ich bin schon dafür, dass dieser Spielmodus eingeführt wird. :D :ROFL: :lol:

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop