JumpLeague Verständnisverbesserung, ob man teamen darf oder nicht

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
120
4
978
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho Mainguaft Freunde
In Jump League ist es für einige unklar, ob Crossteaming erlaubt ist oder nicht. An der Seite rechts steht nämlich "Teams erlaubt"
https://prnt.sc/10b4ido
Alleine, dass das so dort steht ist schon ziemlich lost, da Teams nicht erlaubt sind außerhalb von den Teams, die es sowieso gibt(Team blau, Team rot usw) und damit ist das ganze überflüssig und verwirrend. In Survival Games x3 darf man Crossteamen und dort steht genauso "Teams erlaubt".
https://prnt.sc/10b4k8t
Dass das verwirrend ist, da bei beidem das gleiche steht, jedoch bei einem Crossteaming erlaubt ist und beim anderen nicht, ist offensichtlich.
Mein Vorschlag:
Mein Vorschlag ist nun, anstatt "Teams" den Begriff "Crossteams" zu verwenden, damit man weiß, was gemeint ist. Dann würde ich bei Jump League natürlich "Crossteams verboten" und bei Survival Games x3 "Crossteams erlaubt" schreiben. Dies würde einige Teamingvorfälle in Jump League verhindern und alle sind Froh.
MfG Ventrax/Tim
 

anmutiger

Mitglied
31 Mai 2020
4
12
243
21
Tach, guter Ansatz, allerdings wissen viele nicht was Crossteams sind. Gibt es vielleicht irgendeinen anderen Begriff der es klar macht auch wenn man den Begriff "Crossteaming" nicht kennt?
lg
Ich denke mal der Begriff Crossteaming ist schon klar. Falls nicht könnte man ja auch Schreiben Teamen mit anderen Teams ist verboten.

Aber man sollte da aufjedenfall was ändern. Da man auf den ersten blick nicht weiß ob in den Modus jetzt Teamen mit anderen Teams erlaubt ist oder nicht. In Survival Games gibt es noch den hinweiß https://prnt.sc/10b6eiz im Chat. In JL wurde die Nachricht weggelassen. (da es ja nicht erlaubt ist). Allerdings sollte man anstatt die Nachricht wegzulassen lieber die Nachricht Teamen mit anderen Teams ist verboten schreiben.
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

grundsätzlich gilt laut Serverregeln, dass Crossteaming, wenn nicht anderweitig erlaubt, verboten ist. Jedoch verstehe ich aufkommende Verwirrung und werde es intern mal weiter thematisieren, wie wir das bei JumpLeague lösen können.

Ich habe daher deinen Vorschlag in "In Besprechung" verschoben und bedanke mich vorab für deinen Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen,
~ S1r4ph


//moved
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

beim Betreten einer Runde steht nun im Chat, dass Crossteaming verboten ist. Ich denke dadurch sollte klar sein, dass Teaming über mehrere Teams nicht erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop