Erledigt Verständnisfrage zu den Bewerbungsannahmen

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hallo, wie ihr vielleicht in dem Thread gelesen habt, viel neulich @Manuey auf einen Betrüger herein, der ihm auf Skype versicherte, er hätte die Bewerbungsphase bestanden. Es wurde herum disskutiert und Mitleid versichert, da kam mir die Frage auf: Wieso? Wieso wird man denn nicht einfach in einer Unterhaltung darauf hingewiesen, dass man genommen wird, sondern über Skype oder per E - Mail? Bestimmt steckt da ein Sinn dahinter, den ich nicht sehe, ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesen erläutern könnte. :)

• Like
Reaktionen: Specialworld
Das ist mir zwar noch nicht in den Sinn gekommen, aber wieso erstellt man dann nicht einfach einen? :confused:
Vielleicht weil man darauf grad keine Lust hat? Ich finde die Funktion über Skype ist schon gut. Natürlich gibt es dann ein paar Leute die dich versuchen zu betrügen, aber das fällt doch eigentlich auf, oder? und wenn man sich nicht sicher ist kann man ja auch irgendwo nachfragen! (Gommunity, Twitter, ect.)

Vielleicht weil man darauf grad keine Lust hat? Ich finde die Funktion über Skype ist schon gut. Natürlich gibt es dann ein paar Leute die dich versuchen zu betrügen, aber das fällt doch eigentlich auf, oder? und wenn man sich nicht sicher ist kann man ja auch irgendwo nachfragen! (Gommunity, Twitter, ect.)
Was ist aber mit den Leuten, die kein Skype haben, sondern sich immer über TS³ unterhalten? Die müssen sich dann doch auch erst einmal auf Skype registrieren, auch, wenn sie
darauf grad keine Lust
haben.

Wenn man nichtmal einen Forenaccount hat dan kann man auch keine Reports anehmen auf Fragen antworten et cetera. Wer keinen Forenaccount hat wäre ein schlechter Mod da dies essenziele aufgaben eines Moderators sind!

LG, YAOI
Es gab schon oft Mods, die bevor sie Mod wurden, keinen Forenaccount hatten. Die haben dann einfach, als sie erfahren haben das sie angenommen wurden, einen erstellt und fertig ist ._.

Naja aber wenn man Mod werden will sollte man schon sich die Mühe machen und sich einen machen...
Generell würde ich als Admin gucken, ob derjenige aktiv ist ect.

Ich fände es als Bewerbung eigentlich cooler, wenn man wie auf anderen Netzwerken einen freien Text in einem speziellen Unterforum erstellt, dass für die Bewerbungsphase geöffnet wird. Denn wenn man als Moderator Threads beantworten soll, kann man ja auch nicht einfach ein Formular ausfüllen.

Außerdem, man bedenke: Um sich als Moderator erst einmal zu bewerben, was muss man dafür tun? Denkt mal darüber nach.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop