Allgemeines Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prettystar

Mitglied
1 Juni 2020
14
12
243
24
Diesen Spielmodus kann man nicht mit der 1.8.9 Version spielen.

Finde ich schade, da ich relative nur mit dieser Version spiele.

:emoji_white_check_mark: Wäre voll Schnieke, wenn man dies ändern könnte.

Mfg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Könnte man ändern, wäre aber nicht snnvoll.
Der Spielmodus wurde im Endeffekt als Ersatz für den zum Sterben liegen gelassenen Modus SkyBlock eingeführt und dieser hatte auch eine neue Version.
Man könnte per ViaReverse etc. zwar eine Rückwärtskompitabilität einführen, jedoch handelt es sich hier sowieso um eine kleine Gruppe an Spielern und der Modus würde dadurch nicht mehr seinen geplanten Weg gehen.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich schließe mich vorangegangenen Antworten an, möchte aber noch was eigenes sagen:

Die Version 1.8, die Grundversion auf der das GommeHD-Netzwerk läuft, ist am 2. September 2014 erschien und somit schon fast ganze 6 Jahre alt. In diesen 6 Jahren hat sich eine ganze Menge in Minecraft getan: Neue Blöcke, neue Items, neue Mobs, neue Mechaniken, neues Kampfsystem und inzwischen die Möglichkeit nahezu unendlich Blöcke ins Spiel einfügen zu können. Die Möglichkeit so viele neue Blöcke hinzufügen zu können hat Mojang direkt auch schon super genutzt, wenn man nun sieht wie viele neue Blöcke es schon alleine seit der 1.12 gibt.
Es ist inzwischen einfach unattraktiv geworden für einige Spielmodi eine inzwischen komplett veraltete Version zu nutzen, nur weil diese hauptsächlich für ihr Kampfsystem genutzt wird. CityBuild ist kein Spielmodus welcher sich um PvP dreht, wozu dann an einer Version festhalten, dessen "Hauptfeature" für den Spielmodus uninteressant ist?

Ich bin froh das dieser Schritt getan wurde und CityBuild auf einer höheren Version läuft, da es CityBuild und Skyblock auf anderen Servern für die 1.8 zu haufe gibt..
Ich hätte mich überhaupt gar nicht für CityBuild auf dem GommeHD-Netwerk begeistern können, wenn es wieder bloß ein Spielmodus für die 1.8 geworden wäre, da spiele ich lieber im Singleplayer auf der neusten Version oder auf anderen Servern.

//Edit:
Es ist eher ein gegenteiliger Trend zu sehen, statt das sich Spieler die 1.8 für CityBuild wünschen fragen viele Spieler oft im Chat wann CityBuild denn auf eine noch höhere Version wechselt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Sie werden keine Version heruntergehen.
Wenn dann hoch. Dies ist aber schwierig wegen bugs, duping usw.

Wäre schon nice CB auf 1.15.2 mit den neuen Items
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir werden ganz bestimmt nicht mit CityBuild wieder ein Rückschritt machen und auf eine noch ältere Version zurück gehen.
Wir sind froh, mit CityBuild einen Modus in einer der neueren Versionen zu haben und wir streben eher an, zukünftig weiter mit der Zeit zu gehen und die Version von CityBuild immer wieder auf den neuesten Stand zu updaten.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop