Allgemeines Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilze

Mitglied
21 Jan. 2018
2
0
110
21
Name:H7P

Hey, GowmmeHD.net-Team

Ich wollte euch fragen ob ihr mal euren Server auf die Neuste Version Updaten könntet (also man muss mit der Version spielen). Ihr könntet ja die Verzögerung beim Schwert weglassen und es generell pvp freundlicher zu
gestallten. Man könnte viele neue Spielmodis und neue coole Items einfügen. Man sieht auch, dass die Server
mit einer neueren Version immernoch Erfolg haben, sogar trotz Verzögrung. Ich habe die Idee mit meinen Freunden
und anderen Leuten besprochen und sie fanden die auch gut

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :)

Such mal oben nach "Updaten auf neuere Version" oder "Updated die Version" und dann siehst du das viele das auch schon gesagt haben, und es nichts gebracht hat.

Ich glaube das sehr viele in der 1.8/1.7 spielen wollen! Ich spiele auch nur mit der Version. Keine möchte die neuen Versionen haben...keiner

Ich glaube das sehr viele in der 1.8/1.7 spielen wollen! Ich spiele auch nur mit der Version. Keine möchte die neuen Versionen haben...keiner
An sich besteht aus vielen Gründen ein Interesse an neueren Versionen. Zum Beispiel gibt es viele neue Blöcke zum bauen und größere Möglichkeiten für Mechaniken.
Deswegen halte ich es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass keiner die neuen Versionen haben möchte.

Ich würde das keinesfalls verallgemeinern; es gab zu Zeiten der 1.9 Massen an ellenlangen Diskussionen, weil dieses Thema so heiß war. Man könnte meinen, das hat die Community gespalten, hätten nicht die meisten Server das Mitziehen unterlassen.

• Like
Reaktionen: Mihihi und RalfCamora
Wenn man sowieso schon so viele Versionen hinterher hängt kann man jetzt auch noch auf die 1.15 warten.
Dort soll das PvP System erneut überarbeitet werden und hoffentlich wird dies dann von der Community akzeptiert damit die Server endlich updaten können.

sorry ich hier mich mit den versionen zwar Null aus aber geht nicht die 1.13 oder eine andere neue Version mit dem 1.8 Pvp? oder ist das ned möglich? Und wie wird dann das Pvp System bei der 1.15 und wann kommt es raus?

Name:H7P

Hey, GowmmeHD.net-Team

Ich wollte euch fragen ob ihr mal euren Server auf die Neuste Version Updaten könntet (also man muss mit der Version spielen). Ihr könntet ja die Verzögerung beim Schwert weglassen und es generell pvp freundlicher zu
gestallten. Man könnte viele neue Spielmodis und neue coole Items einfügen. Man sieht auch, dass die Server
mit einer neueren Version immernoch Erfolg haben, sogar trotz Verzögrung. Ich habe die Idee mit meinen Freunden
und anderen Leuten besprochen und sie fanden die auch gut

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :)
Ich halte es für keine gute Idee und wenn mit der 1.15 kein gutes neues PvP System kommt würde ich den Server auch dann noch auf der 1.8 lassen weil die Spielerzahlen, die ohnehin schon niedrig sind, mit dem 1.9 System wahrscheinlich komplett in den Keller gehen würden.

• Like
Reaktionen: zuckerkranker
Hey @MrSouper und andere Teilnehmer dieser Diskussion!

Ihr müsst alle bedenken, dass die meisten User mit Labymod/BAC spielen. Und ohne diese Modifikationen werden diese Player auch kein PvP spielen (So wie ich.).
Daher müsst ihr ebenfalls berücksichtigen, das diese Modifikationen alle auf diese neuste Version dann Updaten müssten.

Allgemein, wenn 1.15 das alte PvP zurück bringt, ok.
Aber da wäre ich mir noch nicht sicher, ob ich zur dieser Version wechseln wollen würde, da sich dort ssseeeehrrrrrr vieles verändert hat, was eben auch ein negativer Aspekt ist.

Mit freundlichen Grüßen
ZUCKERKRANKER

• Like
Reaktionen: BuddaMilch
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: BuddaMilch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop