Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Du meinst die 1.9 oder?Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Angeblich hat die 1.7 bessere hits. Aber die meisten bilden sich das ein und wollen die version nur wegem den blockhitten.Du meinst die 1.9 oder?
Ich weiß nicht was der Unterschied zws. 1.7 und 1.8 ist
Ich werde nie verstehen, wieso alle immer die 1.7 wollen, wenn es schon die 1.11 gibt.Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Ich finde zwar die 1.7 auch besser, aber es würde einfach niemandem etwas bringen, auf die 1.7 downzugraden.
...1.12 ist raus, bzw. sollte sie, Mojang hats nicht hinbekommen, jetzt kommt sie Mittwoch.Das einzig sinnvolle wäre auf only 1.11 upzugraden
Die anderen haben das zwar eh schon gesagt, aber ich sage es jetzt nochmal. Es würde NICHTS bringen, auf eine veraltete Version zu "downgraden", das wäre ein kompletter Rückschritt, vollkommen unnötig. Also schlag es dir aus dem Kopf.Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Und Klickgeschwindigkeit, ansonsten: Yay, du hast das Kampfsystem von vor der 1.9 verstanden! Herzlichen Glückwunsch. Viel hat die Angel nur jetzt nicht gerade damit zu tun.gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Das einzig sinnvolle wäre auf only 1.11 upzugraden
Und nach zwei Tagen wären sie wieder da.Bist du verrückt? Alle würden den GommeHD.net-Server verlassen. (Quiten)
Naja, ich würde denen schon 'ne gute Woche zutrauen.Und nach zwei Tagen wären sie wieder da.
Nicht zu vergessen, die Alten die wiederkommen...oder warum ist Gomme nicht mehr 24/7 voll?Naja, ich würde denen schon 'ne gute Woche zutrauen.
Sei's drum. Es kommen ja immerhin auch noch neue Spieler dazu, nicht wahr?
Ich spiele jedenfalls nicht mehr, weil mir das Krampfsystem zu öde geworden ist.Nicht zu vergessen, die Alten die wiederkommen...oder warum ist Gomme nicht mehr 24/7 voll?
Bist du verrückt? Alle würden den GommeHD.net-Server verlassen. (Quiten)
"sinnvoll"Das einzig sinnvolle wäre auf only 1.11 upzugraden
Das einzig sinnvolle wäre auf only 1.11 upzugraden
Ich finde die Idde sehr gut und spiele lieber 1.7, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie zur 1.7 downgraden werden.Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Warum sollten sich welche von der Version abschütteln?Ich finde wenn man nur "1.11" hat ist langweilig, weil dadruch bestimmt viele nicht mehr spielen weil sie "1.8" Spieler sind.
Ich würde es nicht nur auf "1.11" machen oder höher, also schon höher aber auch die "1.8" behalten lassen.