Allgemeines Version 1.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Double-facepalm.jpg

Ich finde zwar die 1.7 auch besser, aber es würde einfach niemandem etwas bringen, auf die 1.7 downzugraden.

Wo wir schon von der 1.12 reden... Ich habe gehört, eines Tages würde GommeHD.net mal ein Update auf eine dieser neuen Versionen durchführen. Ich frage mich, ob ich das nochmal miterleben werde. Wäre jedenfalls echt schön.
Biete stellt die Version 1.7 zu eurem server wieder hinzu es ist die range jetz gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Die anderen haben das zwar eh schon gesagt, aber ich sage es jetzt nochmal. Es würde NICHTS bringen, auf eine veraltete Version zu "downgraden", das wäre ein kompletter Rückschritt, vollkommen unnötig. Also schlag es dir aus dem Kopf.
gehts es eigentlich nur um ping und rod um combos zu bekommen.
Und Klickgeschwindigkeit, ansonsten: Yay, du hast das Kampfsystem von vor der 1.9 verstanden! Herzlichen Glückwunsch. Viel hat die Angel nur jetzt nicht gerade damit zu tun.

• Like
Reaktionen: Silvarro_ und HaGeWe
Boah 1.8 is beste.
Spiel doch einfach auf einen 1.11 server man das ist doch dann lw so wenig spielen dann noch viele werden quiten weil es dann einfach lw pvp is

Das einzig sinnvolle wäre auf only 1.11 upzugraden

Ich finde wenn man nur "1.11" hat ist langweilig, weil dadruch bestimmt viele nicht mehr spielen weil sie "1.8" Spieler sind.
Ich würde es nicht nur auf "1.11" machen oder höher, also schon höher aber auch die "1.8" behalten lassen.

Ich finde die Idde sehr gut und spiele lieber 1.7, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie zur 1.7 downgraden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
ImTwistex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop