SkyWars Versehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

louisletsplay

Mitglied
29 März 2016
3
2
60
Hallo,

ich hatte am Samstag ganz normal Skywars gezockt und hatte nach Kit-Tank gespart. Da kam leider ein lagg und hatte irgendwo hingeklickt wobei ich dachte, dass nix passieren könnte. Doch dann hatte ich ausversehen wegen den laggs ein Kit-Spider gekauft, was sehr ungewollt war. Ich war ziemlich wütend, und wollte schon am Samstag @Crempelpempel anrufen, da er leider Offline war. Es wäre nett, dass ich die Coins von Samstag wiederbekomme. Es war ein größter Fehler von mir :(

LG

louis

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Hallo,

ich hatte am Samstag ganz normal Skywars gezockt und hatte nach Kit-Tank gespart. Da kam leider ein lagg und hatte irgendwo hingeklickt wobei ich dachte, dass nix passieren könnte. Doch dann hatte ich ausversehen wegen den laggs ein Kit-Spider gekauft, was sehr ungewollt war. Ich war ziemlich wütend, und wollte schon am Samstag @Crempelpempel anrufen, da er leider Offline war. Es wäre nett, dass ich die Coins von Samstag wiederbekomme. Es war ein größter Fehler von mir :(

LG

louis

Hey c:

Man kann Kits leider nicht zurücktauschen, da man so jedes Mal Kits zurückgeben könnte, um jedes Kit auszuprobieren.
(Wegen der Coins, die man zurückbekommt)
Und es ist auch nicht Sinn der Sache, so alles rumprobieren zu können.

Dementsprechend ist das eher nicht sehr lohnenswert ^^
Du musst dir, wohl oder übel, die Coins wieder erspielen.
Aber wenn du es schlau anstellst, hast du sie schnell wieder zusammen, schließlich hat das Spinnenkit auch seine Vorteile :)

~Bambus

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Es war ein lagg. Ich hatte halt gefragt was das war. Ich dachte ich könnte Items nehmen doch dann kam ein zweiter lagg und hatte Kit-Spinne gekauft.

Nur leider kann das jeder behaupten, ohne Beweis geht nichts.
Außerdem werden Kits so schon nicht zurückerstattet, das wurde schon oft genug bestätigt.

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop