Lobby Verschiedene Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Gommunity,
ich habe hier mal ein Vorschlag. Der könnte auch relativ unnötig sein, jedoch würde ich dieses Feature feiern. Es geht darum, in verschiedene Lobbys joinen zu können, wo jeweils Bsp. verschiedene Themen auf verschieden Lobbys sind. Bei Thema 1" Die alte bekannte GommeHD.net Hub" sie zu finden ist. Bei Thema 2 ggf. "die GommeHD.tk Hub" zu finden ist. Einfach mal wieder etwas neues und für abwechslung zu sorgen auf dem Netzwerk.

Ich bin ehrlich und ich kann die Hub nicht mehr sehen. Wie findet ihr es? Würde mich mal gern interessieren.
Ich hoffe ich konnte euch das einigermaßen erklären wie ich es meine.

Liebe Grüße, ItsVenatic
 
  • Like
Reaktionen: mediadesigner

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

ich finde das nur teilweise gut. Einige Lobbys könnten dann ständig voll sein, während andere leer sind und es dann auf den vollen zu Lags oder ähnlichem kommt.

Ich könnte es mir eher als Event vorstellen, z.B. beim nächsten Geburtstag.

Gruß, Limonaja
 
Heyho,

ich finde das nur teilweise gut. Einige Lobbys könnten dann ständig voll sein, während andere leer sind und es dann auf den vollen zu Lags oder ähnlichem kommt.

Ich könnte es mir eher als Event vorstellen, z.B. beim nächsten Geburtstag.

Gruß, Limonaja
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Vorschlag/Kritik. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass das Lobbysystem die Spieler so verteilen kann das es nicht alt zustarke lags gibt. Klar gibt es hier oder da mal auch lags in der jetzigen Lobby, jedoch ist das System für einige Spieler ausgelegt und ich denke mal das es auch so stand halten würde.

Liebe Grüße, ItsVenatic
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Vorschlag/Kritik. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass das Lobbysystem die Spieler so verteilen kann das es nicht alt zustarke lags gibt. Klar gibt es hier oder da mal auch lags in der jetzigen Lobby, jedoch ist das System für einige Spieler ausgelegt und ich denke mal das es auch so stand halten würde.

Liebe Grüße, ItsVenatic
Man kann ja n Limit pro Lobby machen.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen. Aus diesem Grund verschiebe ich dein Thema an dieser Stelle nach "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" und schließe es zeitgleich.

Zudem wäre der Wartungsaufwand solcher Lobbys sehr hoch. Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop