Verschiedene Items als Knockback "Stick"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Ich hab mir mal überlegt, dass es doch Mal witzig wäre bei bestimmten Maps, wo es das Thema zulässt, statt dem Knockback Stick andere Items zu verwenden, die Knockback geben.

z.b. bei Hawk: Hawk heißt übersetzt ja Falke, wäre doch cool, wenn man statt nen Stick ne Feder mit Knockback hätte ^^

Ist nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag, der als neues Feature dienen könnte.

Alternativ, was ich noch cooler finden würde, wäre es, wenn man unterschiedliche Knockback "Sticks" mit Coins kaufen könnte, ähnlich wie bei skywars Kits ^^

• Like
Reaktionen: editx und Wolle8
Ist das nicht ein bisschen sehr nachgemacht von z.b. Rewi? Also das Ermöglichen des Kaufs von verschiedenen Sticks. Und als angepasstes Item wird es zu unübersichtlich.

Ist das nicht ein bisschen sehr nachgemacht von z.b. Rewi? Also das Ermöglichen des Kaufs von verschiedenen Sticks. Und als angepasstes Item wird es zu unübersichtlich.
Wusste nicht, dass es das bei rewi gibt, spiele kaum auf anderen Servern o:

Mach dir das Item doch einfach so, wie du es haben möchtest - mit einem Ressourcepack-Overlay! Gibt zahlreiche Tutorials auf YouTube dazu und die Texturen nimmst du einfach aus den anderen Items oder kreierst selbst welche c:
Es war als Feature gedacht und ich weiß, dass man die Textur auch so ändern kann, allerdings hätte ich keine Lust jedes mal im Ordner die Texturen zu vertauschen.
Aber hey ihr habt schon Recht, war ne dumme Idee, die eh nicht umgesetzt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war als Feature gedacht und ich weiß, dass man die Textur auch so ändern kann, allerdings hätte ich keine Lust jedes mal im Ordner die Texturen zu vertauschen.
Du musst keine Dateien vertauschen, sondern einfach mehrere Overlays erstellen - eines mit einer Feder, eines mit einer Lohenrute,...
Dann einfach immer das gewünschte Overlay im Ressourcepack-Menü auswählen und schon hast du es ;)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop