CoinSystem Verschenkung der Items.

DistefanoHD

Mitglied
30 Dez. 2016
1
0
25
48
Hallo liebes Gomme Server Team,

Ich würde mir von ganzen Herzen wünschen das man die Items verschenken kann (die die man in Kisten zieht).
Aber das wirklich nur an Freunde die man geaddet hat.
Dabei kann man auch drauf achten falls der gegenüber jenige den das item geschenkt werden soll Online sein muss und das er entscheiden kann ob er das annehmen möchte oder nicht (falls er sich selbst alles erarbeitten möchte).

Danke das wars

schöne grüße an das gomme server team.

Hey,

Ich finde diese Idee nicht gut, weil man beispielsweise ein Kit ziehen kann und dieses dann einfach einen Freund geben kann. Ich würde dies nicht gut Finden.

MFG

Ich finde die Idee gut, besonders wenn man ein Item nochmal bekommt.

Ich finde diese Idee nicht gut, weil man beispielsweise ein Kit ziehen kann und dieses dann einfach einen Freund geben kann. Ich würde dies nicht gut Finden.
Wieso sollte man Kits nicht verschenken dürfen?
Ich, zum Beispiel, spiele nie/kaum EnderGames. Wenn ich jetzt ein EG-Kit gewinne und ein Freund will dieses Kit unbedingt, dann sehe ich kein Problem darin, ihm das Kit zu schenken.

Vorallem kann man mit einem 2. Account auch gezogene Sachen auf seinen Main verschenken und somit dann seine kits alle auf den Hauptaccount bringen. Das wäre nicht Sinn und Zweck der Sache.

MFG Marius

• Like
Reaktionen: 99Theonix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop