CoinSystem Verschenken von Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hvmmel

Mitglied
24 Dez. 2018
5
0
525
23
Ich weiss, es sind nur Coins aber ich dachte ich frage trotzdem mal nach ob man da was machen könnte.
Und zwar habe ich 2 verschiedene Accounts und auf dem einen sind einige Coins die ich gerne auf den anderen Account machen würde.
Da ich meine Daten nicht mehr habe möchte ich meinen Main-Account wechseln weil ich da auch Cosmetics etc. habe.
Wenn man irgendwie machen könnte dass man Coins verschenken oder einfach auf andere Acc. übertragen kann fände ich ganz cool.
Vielleicht gab es schon einmal so einen Beitrag aber ich habe da nichts gefunden und frage deswegen nochmal nach.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Mfg CWFisch | Janick

Ich weiss, es sind nur Coins aber ich dachte ich frage trotzdem mal nach ob man da was machen könnte.
Und zwar habe ich 2 verschiedene Accounts und auf dem einen sind einige Coins die ich gerne auf den anderen Account machen würde.
Da ich meine Daten nicht mehr habe möchte ich meinen Main-Account wechseln weil ich da auch Comsetiks etc. habe.
Wenn man irgendwie machen könnte dass man Coins verschenken oder einfach auf andere Acc. übertragen kann fände ich ganz cool.
Vielleicht gab es schon einmal so einen Beitrag aber ich habe da nichts gefunden und frage deswegen nochmal nach.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Mfg CWFisch | Janick

Coins zu verschenken wurde schon oft abgelehnt.
Gründe dafür sind:
  • Coins werden inoffiziell gegen Echtgeld verkauft
  • Spieler betteln in den Lobbys um Coins
  • Die Tägliche Belohnung kann mit Alts vervielfacht werden
  • Die Coins von gehackten Accounts können ohne weiteres übertragen werden

@UselessGeld
Danke für die Antwort!
Aber kann man da einen Antrag stellen, der nur für einen selbst gilt?
Also dass ich einfach die Coins rüberschicken kann?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien von Ideen und Vorschläge und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop