[ ~ VERSCHENKE ~ ] 2x 50 Slots TeamSpeak 3 Server an Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knewgs

Mitglied
25 Okt. 2015
1
20
240
26
Hey,

ja, das mag jetzt vielleicht nicht ganz so legitim wirken, so ist es aber. :D

Ich habe noch 2 TeamSpeak-Server mit jemals 50 Slots über und brauche die halt einfach nicht.

Wer einen TeamSpeak-Server haben möchte, muss mir eine Privatnachricht schreiben!

> Folgender Inhalt:
  • Wer seid ihr? Link zu eurer Clanpage bzw. Gruppe oder ähnliches
  • Warum solltet gerade ihr den TeamSpeak bekommen?
  • Wieviele seid ihr? Würdet ihr den TeamSpeak aktiv nutzen?
Mehr ist es nicht. Alles, was hier in diesem Thread geschrieben wird, was das "wollen" eines TeamSpeak-Servers betrifft, wird nicht beachtet.

Good Luck an alle. :3

Hey,

kann bezeugen, dass es sicher ist! Ihr bekommt Rechte, womit ihr alles einstellen könnt, außer den Hoster (Knewgs) zu demoten. Dieser hat einen Rang namens "Hoster". Aber es ist kein Fake! Ihr bekommt einen neu aufgesetzten 50-Slot TeamSpeak3 Server mit dem benannten Rang. Eine Lizenz ist vorhanden! Solltet ihr eine Domain haben (wie ich) ist es kein Problem die mit einer SRV/A Verbindung weiter zu leiten! :)

Name: Name
Adresse: 000.000.000.000:11111
Version: 3.0.12.3 auf Linux
Lizenz: Lizenzierter Hosting Provider
Online seit: 0 Tag 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
Aktuelle Channel: 00
Aktuelle Clients: 0 / 50 (-0 reserviert)
Aktuelle Queries: 0 / 50

Cheers,
Spartox

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leDespair
Hey,

kann bezeugen, dass es sicher ist! Ihr bekommt Rechte, womit ihr alles einstellen könnt, außer den Hoster (Knewgs) zu demoten. Dieser hat einen Rang namens "Hoster". Aber es ist kein Fake! Ihr bekommt einen neu aufgesetzten 50-Slot TeamSpeak3 Server mit dem benannten Rang. Eine Lizenz ist vorhanden! Solltet ihr eine Domain haben (wie ich) ist es kein Problem die mit einer SRV/A Verbindung weiter zu leiten! :)

Name: Name
Adresse: 000.000.000.000:11111
Version: 3.0.12.3 auf Linux
Lizenz: Lizenzierter Hosting Provider
Online seit: 0 Tag 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
Aktuelle Channel: 29
Aktuelle Clients: 0 / 50 (-0 reserviert)
Aktuelle Queries: 0 / 50

Cheers,
Spartox
Natürlich besitzt er eine ATHP Lizenz. Ist schließlich auch nur gemietet. xD

Habe keinen Clan, Gruppe oder Ähnliches.
Es gibt keinen besonderen Grund.
Bin alleine :3

Klingt nach einem "Hey, ich hab noch 2 Server über, die noch für einen Monat bezahlt sind. Ich kann sie ja versponsorn und auslaufen lassen hihi".

Klingt nach einem "Hey, ich hab noch 2 Server über, die noch für einen Monat bezahlt sind. Ich kann sie ja versponsorn und auslaufen lassen hihi".
Der SuizidSquad-Clan und die Bacon Lounge sind die einzigen, die den momentan aktiv nutzen. Ich versichere euch, dass ihr, solange ihr ihn aktiv nutzt, auch behalten könnt. Falls nicht, bekommt ihr ja die Daten (:.

Momentan sind wieder 4/6 TeamSpeak-Server frei.

Ich möchte bitte den TS3 Server da ich mit meinen Freunden täglich über TS3 zocke und wir immer nach einem freien Channel suchen müssen. Wir sind meisten so 2-5 Spieler meistens aber 3. Es nervt immer wenn andere in den Channel joinen wo wir zocken.

Der SuizidSquad-Clan und die Bacon Lounge sind die einzigen, die den momentan aktiv nutzen. Ich versichere euch, dass ihr, solange ihr ihn aktiv nutzt, auch behalten könnt. Falls nicht, bekommt ihr ja die Daten :).

Momentan sind wieder 4/6 TeamSpeak-Server frei.

Hey, was fällt dir eig. ein, einfach meinen TS zu clearen, obwohl ich sagte das unser Team bis Freitag nicht online kann, da wir alle nich da sind, der Server war auch off.

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Ich möchte bitte den TS3 Server da ich mit meinen Freunden täglich über TS3 zocke und wir immer nach einem freien Channel suchen müssen. Wir sind meisten so 2-5 Spieler meistens aber 3. Es nervt immer wenn andere in den Channel joinen wo wir zocken.
Nein.

Hey, was fällt dir eig. ein, einfach meinen TS zu clearen, obwohl ich sagte das unser Team bis Freitag nicht online kann, da wir alle nich da sind, der Server war auch off.
Okay. Leider habe ich keine Chats mehr, jedoch lasse ich mich nicht von dir so behandeln.
Ich habe mich bereit erklärt, dir den TS zu sponsorn. Was machst du? Du willst mir Rechte wegnehmen, willst dir selber den Rang "Hoster" geben, mich bannen und nennst meinen Channel "Abstellkammer". Des Weiteren weißt du, dass ich nicht AFK bin, movest mich aber in einen AFK-Channel, wo ich nach 15 Minuten gekickt werde. Alles klar.
Dann kommt noch dein Auftreten dazu. Du schreibst extrem oft in Capslock, übertreibst schnell und kannst dich einfach nicht angemessen benehmen. Dein TS-Design wirkte genau so "kindisch" auf mich.
Außerdem habe ich erwähnt, dass ihr den so lange habt, solange ihr ihn auch aktiv nutzt. Du warst der einzige, der die gesamten Tage - neben mir - auf dem TS war. Sonst absolut niemand. Du hast mir folgendes geschrieben:
"Wir sind Libera-Vita und knapp 45 Leute
Warum?
Weil wir uns keinen TS mieten können da die Ownerin grade offline ist
Wir würden ihn AKTIV Nutzen"
Wo sind denn bitteschön "knapp 45 Leute"? Du warst wirklich der einzige, der da drauf war neben mir.
Euer "Forum" ist kein Forum => http://liberavita.xobor.de
Dann hast du noch folgendes geschrieben:
"DIGGAH ICH HAB DIR GESCHRIEBEN AUF SKYPE DAS ICH BIS FREITAG WEG BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Du hast mir in Skype lediglich eine Kontaktanfrage geschickt. Mehr auch nicht.

Suchst du noch einen? Melde dich mal per Pn, falls du noch einen suchst.
Lass es lieber.

Ich hab ja einen, aber Knewgs muss den Musicbot zahlen, der läuft noch 3 Wochen und 5 Tage und das sind 18,99 die er zahlen MUSS
Warum MUSS ich DEINEN Musicbot denn bitte bezahlen? xDD

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop