Verringert CPS das Knockback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_lenni

Mitglied
30 Mai 2015
81
46
265
24
Ich kenne so einen der hat mit 50ms oder so Knockback wie einer mit 10ms. Er schiebt das immer auf seine 10-15cps was ich ihm aber ned ganz glaube. Er kennt sich auch gut mit invis hacks und so aus also würde ich es ihm zutrauen, dass er an seinem Knockback schraubt.
Was denkt ihr? Mehr CPS -> Weniger Knockback?

Nö, das hat damit absolut gar nichts zu tun. Ein Angriff fügt Rückstoß zu, der Rückstoß entsteht nicht erst durch mehrere Angriffe und wird auch nicht von Angriffen beeinflusst, die vorher ausgeführt wurden.

Ja das stimmt allerdings
Du bekommst mit zB 16 cps weniger Knock als mit 6 cps;)
Außerdem gibt es auch noch Taktiken, welche helfen weniger Knock zu bekommen, vielleicht benutzt er eine davon?

~Flowly

(Meine erfahrung)

@Flwly er gibt mir halt 3 crit hits von vorne und ich kann nichts machen wegen seinem knockback (hitte ihn zwar passiert aber nicht am knockback). Ich habe meistens zwischen 15 und 19ms und er zwischen 40 und 50ms

@Flwly er gibt mir halt 3 crit hits von vorne und ich kann nichts machen wegen seinem knockback (hitte ihn zwar passiert aber nicht am knockback). Ich habe meistens zwischen 15 und 19ms und er zwischen 40 und 50ms
Wie gesagt, er kann auch eine Technik benutzen die weniger Knock zufügt
Die einzig mit bekannte besteht einfach aus schnellen w,a,d taps mit vielen cps;)

~Flowly

Nö, das hat damit absolut gar nichts zu tun. Ein Angriff fügt Rückstoß zu, der Rückstoß entsteht nicht erst durch mehrere Angriffe und wird auch nicht von Angriffen beeinflusst, die vorher ausgeführt wurden.
Nein das ist leider wirklich so. Habe ich mit nem Kumpel auf meinem Server getestet. Habe mit beispielsweise 100 cps eig. Gar kein Knockback bekommen.

Och komm, bitte geh doch, wenn du keinen Peil von sowas hast xdd Du bist so einer dieser typischen Formenmenschen, die alles nur in der Theorie wissen, aber würdest du z.B. mit Autoklicker verschiedene klickspeedhöhen ausprobieren, würdest du schnell merken, dass es beim Knockback dort einen riesigen Unterschied gibt

Och komm, bitte geh doch, wenn du keinen Peil von sowas hast xdd Du bist so einer dieser typischen Formenmenschen, die alles nur in der Theorie wissen, aber würdest du z.B. mit Autoklicker verschiedene klickspeedhöhen ausprobieren, würdest du schnell merken, dass es beim Knockback dort einen riesigen Unterschied gibt
Genau, weil ich ja auch gerne riskiere, gebannt zu werden.

Privatserver/Server wo es nicht juckt, gebannt zu werden?????
Nein.
Nein.
kurzgesagt: killaura + antiknockback
Ja.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Velocity auf 87 stellen, klappt immer ansonsten ja aber Nein die komplette Klickregistrierung hat sich mit der 1.8 geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzgesagt: killaura + antiknockback
Nicht unbedingt, es gibt Techniken um den Knockback zu verringern.

Ich kenne so einen der hat mit 50ms oder so Knockback wie einer mit 10ms. Er schiebt das immer auf seine 10-15cps was ich ihm aber ned ganz glaube. Er kennt sich auch gut mit invis hacks und so aus also würde ich es ihm zutrauen, dass er an seinem Knockback schraubt.
Was denkt ihr? Mehr CPS -> Weniger Knockback?
Wenn er z.b. deinen Schlag perfekt getimet blockt oder seine Blocktaste mit einer hohen Klickrate spammt erhält er weniger Knockback, das ist sehr möglich;) Danach kann er dich mit bestimmten Combos wie 8block ständig treffen ohne dass er sich "in deiner schlagreichweite" befindet. Desweiteren gibt es einige Lauftechniken um den Rückstoss zu verringern.

LG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt, es gibt Techniken um den Knockback zu verringern.

Wenn er z.b. deinen Schlag perfekt getimet blockt oder seine Blocktaste mit einer hohen Klickrate spammt erhält er weniger Knockback, das ist sehr möglich;) Danach kann er dich mit bestimmten Combos wie 8block ständig treffen ohne dass er sich "in deiner schlagreichweite" befindet. Desweiteren gibt es einige Lauftechniken um den Rückstoss zu verringern.

LG :)
Da merkt man wieder wie sehr Minecraft broken ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop