Moderation verpflichtendes spielen mit BAC-Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_buntxrvcks_

Mitglied
22 Feb. 2021
1
1
155
25
Guten morgen,
mir wurde gerade mitgeteilt das ich vom Netzwerk entbannt werde. Ich wurde zum 2 mal vom Netzwerk für Unerlaubte Clientmodifikationen verbannt. Beim letzten mal wurde der Fehler von der Ausführenden Administrative auch eingesehen. Aufgrund dessen, dass ich jetzt schon das zweite mal verbannt worden bin, habe ich jetzt nur noch die Möglichkeit mit BAC-Client zu spielen.

Das Team bannt mich 2x ohne das ich irgendwelche unerlaubte Vorteile habe und ich werde dann bestraft?!

Nun eine Frage an das Gomme-Team.
Denkt ihr wirklich das man sich mit BAC keine Vorteile verschaffen kann? :'D
An solchen Sachen merkt man halt einfach wieder wie Inkompetent das Team ist!

Eine 3,4er Range ist mit BAC in Gungame möglich
Killaura, BH geht auch ohne jegliches ,,Flaggen,, durch.. :'D

Es gibt auch genug Videos die dies zeigen!

Aber gut, vielleicht man darüber nachdenken ob man etwas ändert und nicht unschuldige Spieler damit bestraft, zwingend einen Client zu benutzten ohne das es irgendetwas bringt.

Ich werde kein Gomme mehr spielen, weil ich keine Lust habe mit BAC-Client zuspielen, aber bedanke mich für die Tollen 6 Jahre in denen ich btw. 6x gebannt worden bin und immer wieder entbannt, weil ich wie gesagt schon immer normal wie jeder andere gespielt habe...

LG :alien:

• Like
Reaktionen: GamerCL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop