Spielmodus Veröffentlichung des Skyblock Plugins und Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTechi

Premium
16 Okt. 2015
42
19
583
Österreich
Hi Community und Server-Staff!

Skyblock war einer meiner Lieblingsspielmodi auf dem Server bis er Anfang 2020 heruntergefahren wurde. Die Maps wurden auch kurz darauf veröffentlicht. Ich persönlich finde das gut, da die vielen Stunden Arbeit so für immer erhalten geblieben sind und man sich jederzeit seine Bauwerke im Singleplayer anschauen kann. Dennoch ist mir folgende Idee in den Sinn gekommen: Wäre es möglich die Serverfiles wie (custom) Plugins, Configs von den damailigen Skyblock-Servern auch zu veröffentlichen? Skyblock wurde ja heruntergefahren, da der Modus sehr Ressourcenintensiv war. Eine Veröffentlichung der nötigen Files würde es aber ermöglichen, zu Mindens eine bzw. einige Maps selbst zu hosten und (auch mit anderen) zu spielen, ohne auf essenzielle Funktionen zu verzichten.

Ein Interessenkonflikt würde es auch nicht geben meiner Ansicht nach, da der Modus ja offiziell beendet wurde und somit auch nicht zurückkommen wird.

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich auf eure Meinungen dazu!

• Like
Reaktionen: KissenschlachtAT
Hey,

ich denke nicht, dass Gomme sowas machen würde. Zumal es viele andere Plugins gibt, die dass auch können.
Ich kann dir aber sagen, was du für einen SkyBlock Server so brauchst an Plugins:
Beliebiges SkyBlock Plugin, EssentialsX, WorldEdit, WorldGuard, LuckPerms, beliebiges MultiWorld Plugin (Like Multiverse Core).

Du kannst dir aber wenigstens die SkyBlock Map downloaden

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop