Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.126
1.405
Anlässlich meines heutigen 2 Jahres Jubiläums hier werde ich ein Spiel verlosen.

Assasines Creed Syndicate.

Ich habe es einst von @Spiritendo bekommen, allerdings macht es mir keinen Spaß mehr und ich mache euch eine Freude damit.

Ich sende dem Gewinner einen Link zu welcher zur Aktivierung des Spieles führt. Ich hoffe dies funktioniert alles.

How to win:

Like diesen Beitrag und schreibe warum du es haben willst. Der Like muss sein damit ich weiß wv. Mitmachen.

Evtl. Könntest du es auf soz. Netzwerken teilen.

End:
Am 8.02.16 oder bei 100 Teilnehmern.

Weil ich Assasins screed nur die Teile für den Nintendo und xbox besessen habe
Und nun auch mal an andere Konsolen ran möchte.

mfg

• Like
Reaktionen: PanciutoPanda
Weil ich nem Freund ne Freude machen könnte, da er das Spiel unbedingt haben will, aber er es sich nie holen kann. Außerdem mag ich kein AC und kann damit auch nix anfangen. ^^"
Aber ich mag Snickers.

Wollte schon immer mal anfangen Ac zu spielen, war mir dann doch immer zu teuer oder ich hatte nicht den richtigen Pc ;-;​

Hab zu wenig Geld um das Spiel zu kaufen also möchte ich es gewinnen.
ne ich hab mir heute kein LT Prem gekauft das war ich nicht.

Hey, ich würde das Spiel gerne haben, weil ich Mega interesiert an diesem Spiel bin. Und es Sau gerne Spielen möchte, wer weiß, vllt werde ich es ja auch iwan mal verlosen.
Und ich finde deine Verlosung gut, für dein 2 jähriges Jubiläum :3

Nice Aktion. Ich möchte das Spiel gerne weil, ich alles ausprobieren will beim zocken, ausserdem fand ich die alten Teile schon echt nice. Hab das neue aber nie gekauft weil ich kaum Zeit hatte.

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: PanciutoPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop