Verlosung an euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
26
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Hey,

Da ich Heute Geburtstag habe und jetzt auch schon über 3 Jahre auf diesem Server spiele, mache und tue.
Wollte ich als Dankeschön für die tolle Zeit einfach mal 4 Capes raushauen.

Was müsst ihr tun?

1. Ein Kommentar unter diesen Post schreiben, das war es auch schon. ;)

Ich werde einfach zufällig wen rauswählen.

Welche Capes gibt es:

Labycape 1, 2 und 3!

Dann euch noch einen schönen Tag und viel GLÜCK!

Zeit bis Sonntag den 04.09.2016 um 15:00 Uhr!

:like:

Edit: Eine Verlosung mit 4x 1 Monat Premium folgt!

Herzlichen Glückwunsch! c:
Ich finds mega cool, das du eine Verlosung machst, da ich aber schon ein Custom HD Cape von Labymod habe, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen :(
Viel Glück an alle Teilnehmer! c:

• Like
Reaktionen: zJannik
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall und danke danke für diese tolle Verlosung ;)
Wenn du hier schon 3 Jahre spielst, bist du ja ein richtiger Sr :D

Naja viel Glück an alle, ich selber brauche eigentlich keins, kenne aber jemanden der sich eins wünscht :)

• Like
Reaktionen: zJannik
Ich verstehe zwar das du dich in deiner gommunity welt wohlfühlst, aber warum willst du dein gehalt ausgeben für menschen (nicht böse gemeint) die du nicht kennst also nur ingame. Ich verstehe das du was machen willst, ich weiß ja wie du da bist und wie du mit deinem geld umgehst aber glaubst du nicht das du das geld für "bessere" dinge ausgeben solltest. Zum bei spiel für etwas wichtiges? Ist nur meine meinung dazu. und an alle die sich jz angesprochen fühlen weil ich gesagt habe er kennt euch nicht hier worte für euch flemmt nicht rum c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop