!VERLOSUNG! 3 Euro Paysafecard :D

• Ersteller Ersteller ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ

Unregistriert
Hallo,

Da ich momentan noch eine 3 Euro Paysafecard hier liegen habe, welche ich nicht mehr benötige, wollte ich sie kurz verlosen.

Was ihr machen müsst um zu gewinnen ?
Ganz einfach, schreibt einfach, warum ihr die Paysafecard haben wollt und wofür ihr sie einlösen werdet. Der beste Grund gewinnt also seit kreativ und gestaltet euren Grund so gut wie möglich.

BITTE BEACHTEN!: IHR MÜSST MIR NICHT FOLGEN, DEN BEITRAG NICHT LIKEN ODER SONST IRGENDWELCHE GEGENLEISTUNGEN AUßER DEN GRUND BRINGEN UM ZU GEWINNEN.

Das Gewinnspiel geht vom 03.03.2016 18:20 bis zum 03.03.2016 19:00

LG und viel Glück wünscht Nik

Hallo,

Da ich momentan noch eine 3 Euro Paysafecard hier liegen habe, welche ich nicht mehr benötige, wollte ich sie kurz verlosen.

Was ihr machen müsst um zu gewinnen ?
Ganz einfach, schreibt einfach, warum ihr die Paysafecard haben wollt und wofür ihr sie einlösen werdet. Der beste Grund gewinnt also seit kreativ und gestaltet euren Grund so gut wie möglich.

BITTE BEACHTEN!: IHR MÜSST MIR NICHT FOLGEN, DEN BEITRAG NICHT LIKEN ODER SONST IRGENDWELCHE GEGENLEISTUNGEN AUßER DEN GRUND BRINGEN UM ZU GEWINNEN.

Das Gewinnspiel geht vom 03.03.2016 18:20 bis zum 03.03.2016 19:00

LG und viel Glück wünscht Nik
Habe @ImTosti einen Monat Premium versprochen.
Liege krank im Bett und habe nur eine 5er PSC.
Würde sie für den Kauf seines Premiums verwenden ^^.

Ich würde mir nen Stats Reset Token kaufen, damit ich mal in SG meine Stats resetten kann ;)

Würde damit einen Teil meines OF-Capes bezahlen, da ich noch keines besitze.

Habe @ImTosti einen Monat Premium versprochen.
Liege krank im Bett und habe nur eine 5er PSC.
Würde sie für den Kauf seines Premiums verwenden ^^.
Ich würde mir nen Stats Reset Token kaufen, damit ich mal in SG meine Stats resetten kann ;)
Würde damit einen Teil meines OF-Capes bezahlen, da ich noch keines besitze.
Schreibt bitte alle mal eine Zahl zwischen 1 und 50

• Like
Reaktionen: WilderHengst
2a055d6261c640410f03a246c5671600

Herzlichen Glückwunsch @WilderHengst schreibe mir eine PM mit dem Betreff PSC Code und ich schreibe ihn dir ;)

Danke an alle Teilnehmer, weitere Gewinnspiele folgen.

LG Nik

NACHTRAG: https://gyazo.com/2a055d6261c640410f03a246c5671600 Dies ist der LInk zum Screenshot vom Zahlen Picker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop