Forum Verlinkung zur ordentlichen Teamliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
ich hab hier einen kleinen Vorschlag.
Und zwar, wenn man rechts an der Seite bei der Liste der derzeit aktiven Teammitgliedern oben auf die Überschrift klickt
Bildschirmfoto 2017-04-18 um 23.02.20.png
dann kommt man auf diese Seite: https://www.gommehd.net/forum/members/?type=staff
Ich würde vorschlagen, dass man auf www.gommehd.net/go/team geschickt wird, da die Liste dort deutlich besser ist, meiner Meinung nach.

LG Stev

Hey,
ich hab hier einen kleinen Vorschlag.
Und zwar, wenn man rechts an der Seite bei der Liste der derzeit aktiven Teammitgliedern oben auf die Überschrift klickt
Anhang anzeigen 221615
dann kommt man auf diese Seite: https://www.gommehd.net/forum/members/?type=staff
Ich würde vorschlagen, dass man auf www.gommehd.net/go/team geschickt wird, da die Liste dort deutlich besser ist, meiner Meinung nach.

LG Stev
Finde ich cool^^,
wurde aber von irgendwem mal vorgeschlagen ... Aber ich glaube das wurde unkommentiert ins Archiv vorschoben.^^

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist das sicher, aber so wie es jetzt ist ist es viel einheitlicher und schöner ^^
Genau ^^

Abgesehen davon, dass man die Liste der Teammitglieder auch so unter "Regeln/Informationen" erreicht, denke ich nicht, dass es sinnvoll wäre die Übersichten der "MostLiked", "MostPost" und "MostPoints"- Mitglieder komplett von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Es würde dann nämlich (bis auf Direktlinks) keinen mir bekannten Weg mehr geben, um die "Namhaften Mitglieder" einzusehen.
Aus diesem Grund lehne ich deinen Vorschlag hiermit ab.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop