Hallo,
da viele Nutzer gerne einen grossen Coinstreak haben, schlage ich vor, dass wenn man den Streak verliert, man eine Nachricht bekommt, dass man den Streak verloren hat, und wie lange dieser war. Dadurch können die Nutzer anschließend diese Nachricht mit einem Screenshot "speichern".
Bsp.:
Du hast deinen Streak von 257 Tagen verloren.
Schreibt gerne andere Nachrichten,
TheSlimeMan
PS: Der, die oder das Streak?
da viele Nutzer gerne einen grossen Coinstreak haben, schlage ich vor, dass wenn man den Streak verliert, man eine Nachricht bekommt, dass man den Streak verloren hat, und wie lange dieser war. Dadurch können die Nutzer anschließend diese Nachricht mit einem Screenshot "speichern".
Bsp.:
Du hast deinen Streak von 257 Tagen verloren.
Schreibt gerne andere Nachrichten,
TheSlimeMan
PS: Der, die oder das Streak?
Zuletzt bearbeitet: