Classic BedWars Verlassen sperre + Zusammen arbeit?!

MCFishTV

Mitglied
19 Nov. 2015
24
5
573
Tach liebes GommeHD.net Team,
ich habe eine Frage und ein Vorschlag!
Der Vorschlag: Sobald man verlässt das man wieder eine Zeit sperre bekommt, weil dadurch leftet jeder!
Vielleicht geht das ja umgesetzt?
Und meine Frage ist:
Darf ich mit einem Mod/Supp zusammenarbeiten? weil ich nehme hacker öfters mal auf und Lade die auf meinem Youtube Kanal hoch vom Gomme Netzwerk und es wird ja im Spiel der Befehl /report benutzt, es wurde mr erklärt das es früher "Fake Reports" gab...
ich mache sowas net und verlier jetzt schon länger den Spiel spaß am Gomme Server wegen den Hackern!
Ihr könnt meine Forum beiträge net annehmen wegen den "Fake Reports" verstehe ich, aber ich würde gerne helfen ich würde auch sonst einfach mal mit euch/dir privat schreiben/reden und dann gerne helfen!
Man sieht es auch sonst daran das man die Tablist sieht, die Uhrzeit, das Datum und die IP...
würde mich freuen!
Mit freundlichen grüßen
MCFishTV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es Personen, denen man deutlich mehr vertrauen kann und bei denen werden auch die Videobeweise abgelehnt.
Wieso sollte jemand bevorzugt werden?

Ebenso sehe ich da keinen Grund dir keine Strafe für das vorzeitige leaven zu geben, immerhin haben die Spieler, die in deinem Team sind, danach einen Nachteil.

Da gibt es Personen, denen man deutlich mehr vertrauen kann und bei denen werden auch die Videobeweise abgelehnt.
Wieso sollte jemand bevorzugt werden?

Ebenso sehe ich da keinen Grund dir keine Strafe für das vorzeitige leaven zu geben, immerhin haben die Spieler, die in deinem Team sind, danach einen Nachteil.
Ja vllt im Team, aber net in 8 x 1 Runden was ich spiele!
Und das ist ***!
Und wieso bervorzugt werden? Ich möchte noc Spaß am spielen haben und die Hacker vom Server schmeißen!

Ja vllt im Team, aber net in 8 x 1 Runden was ich spiele!
Und das ist ***!
Und wieso bervorzugt werden? Ich möchte noc Spaß am spielen haben und die Hacker vom Server schmeißen!
Wieso sollten 20.000 Spieler keine anderen Spieler mit Videobeweisen reporten dürfen, aber du schon? :)
Das hat bestimmt auch einen Grund.

Wenn du unbedingt Spieler bannen möchtest, dann bewerbe dich in der nächsten Bewerbungsphase im Bereich Moderation. Dann kannst du nämlich auch Spieler aufnehmen und diese dafür bannen.

• Like
Reaktionen: byEdge
Wieso sollten 20.000 Spieler keine anderen Spieler mit Videobeweisen reporten dürfen, aber du schon? :)
Das hat bestimmt auch einen Grund.

Wenn du unbedingt Spieler bannen möchtest, dann bewerbe dich in der nächsten Bewerbungsphase im Bereich Moderation. Dann kannst du nämlich auch Spieler aufnehmen und diese dafür bannen.
Geht nicht so leicht mit ins Team kommen!
Dann ist es so aber dann spiele ich vielleicht bald net mehr weil ich kein Spaß habe!

Hahahah wenn ich mir das so ansehe, wirkst du noch ziemlich Unreif. Ich möchte dir hier nicht zu Nahe treten, aber du machst auf mich einen mega unreifen Eindruck. Und warum sollte dir GommeHd.net jetzt sozusagen Moderatoren Rechte geben?. Dann könnten die restlichen Spieler ja ebenfalls den Moderator-Rang anfordern.

Gruß~Niggo

• Like
Reaktionen: byEdge
Hahahah wenn ich mir das so ansehe, wirkst du noch ziemlich Unreif. Ich möchte dir hier nicht zu Nahe treten, aber du machst auf mich einen mega unreifen Eindruck. Und warum sollte dir GommeHd.net jetzt sozusagen Moderatoren Rechte geben?. Dann könnten die restlichen Spieler ja ebenfalls den Moderator-Rang anfordern.

Gruß~Niggo
Ich bin in deiner Sicht unreif... aber ich will kein Mod Rang einfach nur helfen und dem Mod aufnahmen schicken von Hackern!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop