Verlassen der Runde/nicht volles Team

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey Leute

Heute als ich ganz normal eine Runde Minewar spielen wollte ist mir ein Team begegnet welches nur aus 2 Leuten bestanden ist. Die anderen haben am Anfang der Runde geleavt. Es ist zwar ärgerlich für die 2 verbleibenden Spieler, aber sie hatten auch einen Riesenvorteil. Man denkt sich jetzt wahrscheinlich cool nur 2 Gegner, jedoch haben sich die 2 Leute die ganze Runde vercampt. Klar Campen ist eine legitime Taktik, aber es ist schon ziemlich unfair wenn man zu zweit 20 Leben hat und sich dannach nonstop vercampen.

Meine Idee: Immer wenn einer die Runde verlässt wird die Zahl der Verbleibenden Leben durch 6 bzw. 5 Teilt um so das Spiel spannender zu machen, da es sonst unfair ist und schwierig für die Gegner.

Beispiel

Die Runde beginnt.
Alle haben 25 Leben
XYZ von Gelb leavt. Dann wird die Zahl 25 durch 6 addiert. 25/6 4.irgendwas.
Dannach wird dem Team Gelb 4 Leben abgezogen, da dieser Spieler ja nicht mehr umgebracht werden kann.

Was hält ihr von dieser Idee? Oder habt ihr ne bessere?

MfG AgentNAVI

Du solltest aber auch beachten, dass es diese 2 User dann sehr viel schwieriger haben gegen beispielsweise 5 andere Gegner anzukämpfen. Dann noch ihre Leben abzuziehen (für Leaves, für die sie im Endeffekt nicht einmal etwas können) halte ich für ein wenig unfair.

Dein Team hätte eher auf die Camper reagieren müssen und diese töten sollen.
Wenn diese zu zweit so gut gegen die anderen Teams angekommen sind, haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht c;

~Laubfrosch7

Du solltest aber auch beachten, dass es diese 2 User dann sehr viel schwieriger haben gegen beispielsweise 5 andere Gegner anzukämpfen. Dann noch ihre Leben abzuziehen (für Leaves, für die sie im Endeffekt nicht einmal etwas können) halte ich für ein wenig unfair.

Sehe ich genauso, wäre wirklich etwas unfair, wenn dieses Team mit 2 Leuten dann auch noch weniger Leben hätte ^^

• Like
Reaktionen: Sanifar

Dein Team hätte eher auf die Camper reagieren müssen und diese töten sollen.
Wenn diese zu zweit so gut gegen die anderen Teams angekommen sind, haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht c;

~Laubfrosch7
Es ist so oder so unfair. Zum einen hat man weniger Ziele welche man angreifen kann um denen Leben abzuziehen, zumanderen haben die anderen die weniger sind unfair da sie weniger Kräfte zum angreifen haben. Sprich es wäre eh immer ungerecht.

Es ist so oder so unfair. Zum einen hat man weniger Ziele welche man angreifen kann um denen Leben abzuziehen, zumanderen haben die anderen die weniger sind unfair da sie weniger Kräfte zum angreifen haben. Sprich es wäre eh immer ungerecht.
Dann finde ich es aber gerechter, wie es im Moment ist.
Warum sollte man User für etwas "bestrafen" für das sie gar nichts können? :D

Dann finde ich es aber gerechter, wie es im Moment ist.
Warum sollte man User für etwas "bestrafen" für das sie gar nichts können? :D
Werden sie ja eh. Einfach nur die anderen. Je weniger Spieler in einem Team sind desto schwieriger wird es diesen zu finden. Also wird dafür einfach das andere Team bestraft, welches aber auch nichts dafür kann. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop