Heyho!
Heute möchte ich einen neuen Vorschlag bezüglich der Strafsperre nach dem Verlassen von laufenden Runden machen.
Zuvor möchte ich jedoch alle darüber informieren, bzw. mitteilen, dass ich die Such-Funktion verwendet habe und zu meinem Thema keine weiteren Beiträge / Threads gefunden habe.
Mein Vorschlag:
Die Strafsperre nach dem Verlassen von laufenden Runden sollte erhöht werden.
Wie komme ich zu diesem Vorschlag
Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass sich Runden im Laufe des Spiels immer mehr und mehr leeren.
Vielleicht kann man mit einer Verlängerung der Sperrzeit das ständige Verlassen von Runden etwas verringern.
Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden Thread von @editoor gestoßen, in welchem meiner Meinung nach ein solches System super vorgeschlagen wird:
https://www.gommehd.net/forum/threads/system-gegen-leaver-cores.862684/#post-4040369
Der Thread bezieht sich auf Cores, jedoch könnte man das System etwas umgewandelt bzw. verändert für alle Minigames einsetzen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Derzeit ist es so, dass man nach dem Verlassen einer Runde für für ca. 5 Minuten aus dem jeweiligen Minigame ausgeschlossen wird.
Ich möchte den Vorschlag machen, dass sich die Sperrzeit nach jedem vorzeitigen Verlassen um 3-5 Minuten erhöht, um zu verhindern, dass zum Beispiel aus einer 4x4 Runde eine 4x1 Runde wird.
In letzter Zeit ist es mir insbesondere im Spielmodus "Cookies" aufgefallen, dass die Spieler nach und nach gehen, manchmal sind Spieler sogar allein im Team, weil alle Mates einfach rausgegangen sind.
Ich finde ein solches Verhalten unangemessen und mache deshalb den Vorschlag, dass die Sperrzeit erhöht wird.
//EDIT: Die Sperre sollte dann für alle Minigames gelten
Schreibt doch gerne, wie dieser Vorschlag bei euch ankommt, lasst ein Feedback da
~Fire
Heute möchte ich einen neuen Vorschlag bezüglich der Strafsperre nach dem Verlassen von laufenden Runden machen.
Zuvor möchte ich jedoch alle darüber informieren, bzw. mitteilen, dass ich die Such-Funktion verwendet habe und zu meinem Thema keine weiteren Beiträge / Threads gefunden habe.
Mein Vorschlag:
Die Strafsperre nach dem Verlassen von laufenden Runden sollte erhöht werden.
Wie komme ich zu diesem Vorschlag
Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass sich Runden im Laufe des Spiels immer mehr und mehr leeren.
Vielleicht kann man mit einer Verlängerung der Sperrzeit das ständige Verlassen von Runden etwas verringern.
Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden Thread von @editoor gestoßen, in welchem meiner Meinung nach ein solches System super vorgeschlagen wird:
https://www.gommehd.net/forum/threads/system-gegen-leaver-cores.862684/#post-4040369
Der Thread bezieht sich auf Cores, jedoch könnte man das System etwas umgewandelt bzw. verändert für alle Minigames einsetzen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Derzeit ist es so, dass man nach dem Verlassen einer Runde für für ca. 5 Minuten aus dem jeweiligen Minigame ausgeschlossen wird.
Ich möchte den Vorschlag machen, dass sich die Sperrzeit nach jedem vorzeitigen Verlassen um 3-5 Minuten erhöht, um zu verhindern, dass zum Beispiel aus einer 4x4 Runde eine 4x1 Runde wird.
In letzter Zeit ist es mir insbesondere im Spielmodus "Cookies" aufgefallen, dass die Spieler nach und nach gehen, manchmal sind Spieler sogar allein im Team, weil alle Mates einfach rausgegangen sind.
Ich finde ein solches Verhalten unangemessen und mache deshalb den Vorschlag, dass die Sperrzeit erhöht wird.
//EDIT: Die Sperre sollte dann für alle Minigames gelten
Schreibt doch gerne, wie dieser Vorschlag bei euch ankommt, lasst ein Feedback da
~Fire
Zuletzt bearbeitet: