EnderGames Verlängerung der EnderGames Dopple Coins Week

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Hey GommeTeam oder Hey ihr Lieben Spieler,
Ich möchte nachfragen ob es nicht möglich wäre dass man sich bzw. Mit REALEN Geln z.B
3-€= 1.Woche Doppelcoins für sich
10€= 1.Monat Dopplecoins für sich

Ich denke es haben sicherlich mehr Spieler für sich den Modus Endekt daher jz 1.Woche die Dopple Coins Week war die ich sehr genossen habe und ich jz Knapp 200K. Coins habe :D

Ich denke es wäre echt eine tolle sache dass Mann euch Mehr unterstützen kann.
Mann kann sich Dopplecoins für sich Kaufen Bzw. Dafür bezahlen und mann bekommt so und so Lange Dopple Coins in Endergames.

Wie WÜRDET IHR es finden?

Mfg. SweatyForMyLife

Ich glaube. dass die neue Eula von Mojang einen Spielvorteil dies wurde glaube ich während der Aura Zeit auf dem Server durchgeführt (errinnerung an alten Beitrag vonAdmin).
LG
keksbaby:cool:

• Like
Reaktionen: Doschenfisch
Ich möchte nachfragen ob es nicht möglich wäre dass man sich bzw. Mit REALEN Geln z.B

Mfg. SweatyForMyLife

Ich denke nicht, dass es das geben wird, da man dadurch spielerische Vorteile durch Geld erkauft, und das verstößt gegen die EULA von Mojang.
Weitere Infos dazu: https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula

• Like
Reaktionen: Doschenfisch
Die Idee ist gut aber durch die EULA geht's ja leider nicht :\.Meine Idee wäre das man sich für 10k Coins sich 5Tage Double Coins holen kann und für 20k 12Tage Double Coins .man könnte also die Coins wieder erspielen und sogar Plus machen .:)

Die Idee ist gut aber durch die EULA geht's ja leider nicht :\.Meine Idee wäre das man sich für 10k Coins sich 5Tage Double Coins holen kann und für 20k 12Tage Double Coins .man könnte also die Coins wieder erspielen und sogar Plus machen .:)
wow dann wäre es so jeder spielt Kangaroo und hat 1 bis 2 Millionen coins

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich finde es ist eigentlich sinnlos da wenn sich jeder coins sozusagen "Kaufen" kann hat ja bald jeder alle Kits und dann hätten viele keine lust mehr weil alle nur noch mit op kits Spielen, wie z.B "Zielsucher oder Technicker"

Sowieso gibt es durch die dubble coins Phase viel mehr Leute mit Kits, viele davon sind Leute, die vorher andere Modi gespielt haben. Und so kommt es nun dazu, dass mich in letzter zeit diese Möchtegern tryharder richtig nerfen (versteht das nicht falsch, ich freue mich immer über neue Spieler in endergames, aber irgendwie ist man total am ende, wenn man die vierte Runde hintereinander von känguru schwitzern zerspamt und abgefuckt wird)

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Sowieso spielen während einer Double Coins Week alle Spieler, die EG nie spielen, nur EG wegen Double Coins. Das nervt so richtig, weil jede Runde nach 3 Sekunden dann vorbei ist (Die neuen Spieler sind nach 3 Sek tot).

• Like
Reaktionen: Shaymin11

Ich denke es haben sicherlich mehr Spieler für sich den Modus Endekt daher jz 1.Woche die Dopple Coins Week war die ich sehr genossen habe und ich jz Knapp 200K. Coins habe :D

Ich denke es wäre echt eine tolle sache dass Mann euch Mehr unterstützen kann.
Mann kann sich Dopplecoins für sich Kaufen Bzw. Dafür bezahlen und mann bekommt so und so Lange Dopple Coins in Endergames.

Wie WÜRDET IHR es finden?

Mfg. SweatyForMyLife
dies wird es wahrscheinlich nie geben aus dem grund weil dann zu viele ein kit haben werden und die meisten keine chance mehr haben auch ein kit zu farmen und bezüglich wäre das auch nur geld abzocke. Denn dass gommehd.net team verdient schon durch premi tokens usw schon genug geld da musst du dies mit einem admin klären aber daher die meist was anderes tun wird es schwer. Ist genau so mit coins verschenken dass können auch nur admins

• Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop