Erledigt Verlängerung der EMA Phase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidNMD

Mitglied
11 Sep. 2018
5
17
243
23
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,

ich habe seit heute Nacht den Zugang zum EMA-System und habe schon fleißig Replays bewertet. Nun bin ich ab morgen früh für eine Woche im Urlaub und kann die restlichen Replays des Systems nicht bis Ende der Phase angucken. So komme ich zur Frage, ob es die Möglichkeit gäbe die EMA Phase ein paar Tage zu verlängern.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
David

Hey,
ich denke nicht, dass man die EMA Zeit verlängern wird, da es im Grunde genommen deine Entscheidung war, dich schon jetzt zu bewerben. Man hat bis zum 27.10.2019 Zeit (über 2 Wochen) und du weißt auch schon vorher, dass du in den Urlaub gehst. Da hättest du wohl deine Bewerbung erst nach deinem Urlaub abschicken sollen. Denn hier gibt es kein First come - First serve.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
ich denke nicht, dass man die EMA Zeit verlängern wird, da es im Grunde genommen deine Entscheidung war, dich schon jetzt zu bewerben. Man hat bis zum 27.10.2019 Zeit (über 2 Wochen) und du weißt auch schon vorher, dass du in den Urlaub gehst. Da hättest du wohl deine Bewerbung erst nach deinem Urlaub abschicken sollen. Denn hier gibt es kein First come - First serve.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Das war ein Missverständnis meinerseits, da ich dachte, dass die Email erst später abgeschickt wird und ich nach meinem Urlaub win paar Tage dazu Zeit habe.

Soweit ich weiß, geht es auch um die Akkuratesse deiner Replays, heißt: Wenn du trotzdem viel richtig hast, bleibt vielleicht eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Tim | timakekse
Das wäre natürlich sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop