Moderation Verlängerung der Banndauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeyHo,

ich persönlich bin der Meinung, dass drei Stunden vollkommen fair sind, dafür dass die User eine relativ harmlose Art benutzt, was nicht heißt, dass ich es toleriere.
Mir sagte eben ein Moderator, ich solle doch bitte ein Thread erstellen dazu! :D
Es stimmt, dass Forum ist dafür da, dass die User ihre Ideen, Feedback und Verbesserung Vorschläge dem Server Team mitteilen können.
Entscheiden tut es trotzdem noch das Team
Zu dieser Aussage würde ich persönlich auch noch was sagen wollen. Ich finde diese Aussage ziemlich unangebracht, da @LabyChat bereits weiß, dass das Server Team es entscheidet. Trotzdem kann, bzw soll er seine Ideen usw. gerne vorschlagen, da das Server Team viel versucht mit den Usern zu arbeiten usw.

(Alles was hier geschrieben wird, sollte NICHT böse vernommen werden, da Ich jeglich versuche zu helfen und meine Meinung gerne teilen möchte.)

lg, MAX.

bereits weiß, dass das Server Team es entscheidet. Trotzdem kann, bzw soll er seine Ideen usw. gerne vorschlagen, da das Server Team viel versucht mit den Usern zu arbeiten usw.
hab ich auch nicht gesagt lol
meine aussage war auf das von darkpanda bezogen:
"aber dies kann nur das Serverteam sagen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shisvii
Ich finde die Idee nicht gut, 3 Stunden sind schon lange, aber dennoch eine relativ gute Auszeit.
Zudem muss man ja auch Bedenken, dass das nicht jeder böswillig macht.
MfG

• Like
Reaktionen: Shisvii
hab ich auch nicht gesagt lol
meine aussage war auf das von darkpanda bezogen:
"aber dies kann nur das Serverteam sagen"
Guten Morgen :),

okey ich bin ausgegangen, dass es auf den Beitrag von @LabyChat bezogen war, deshalb tut mir dieses fälschliche gegen reden leid.Vielleicht solltest du dass das nächste mal zitieren oder so.

lg, Max.

Naja, ob man ausersehen 10 mal den Channel hin und her wechselt? :3
Gut, über solche Extremfälle kann man sich natürlich streiten. Jedoch kann das (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann) ein Akt von Unkenntnis über die Funktionen des TS³-Clients (Abonniert-Status umschalten).. xD.

Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Wir finden diese Dauer angemessen und sie bleibt so bestehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop