Verkürzung des Chatbans

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey Leute ;)

Ich finde,dass es möglich sein sollte den Chatban zu verkürzen,weil man echt für jede Kleinigkeit gebannt wird ;) Ich weiß nicht wie,vielleicht durch einen Kauf

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Es geht, indem man einen Entbannungsantrag stellt und sich an die Vorlage hält.
Wenn er akzeptiert wird, wird der Mute aufgehoben oder verkürzt ^^

~Bambus

Heyy :3
Man kann sich gernerell nicht freikaufen von irgendwelchen Strafen.
Wenn du im Gefängnis bist, dann kannst du dem Staat auch nicht beliebig viel Geld geben und wirst freigelassen. Ein gutes Beispiel siehst du auch bei Uli Hoeneß falls dir der Name etwas sagt.
Natürlich kannst du gerne einen Etnbannungsantrag stellen.
Tipp von mir: Achte einfach ein bisschen besser auf deine Wortwahl, dann bekommst du so schnell keinen Chatbann;)
~PayJay~

Naja also man bekommt echt schnell einen Chatban ich habe dafür https://chatlog.gommehd.net/10GIim58 90 Tage bekommen weil sich welche in Skywars getowert haben also sollte es möglich sein die Zeit wenigstens ein bisschen zu verkürzen

Wenn du 90 Tage bekommen hast, hast du wohl davor schon den ein oder anderen Mute ^^
Außerdem muss man ja nicht gleich "Opfer" schreiben.

~Bambus

• Like
Reaktionen: MrJonton01
Ja weil mein Account gehackt wurde :( Aber ich finde man sollte die Zeit von 90 auf 30 verkürzen sollten

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    181 KB · Aufrufe: 0
Ich weiß :( Echt schade aber nicht schlimm man kann ja skypen und trotzdem nicht spielen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop