BedWars Verkleinerung von Duo, Trio und Squadmaps

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Hey,

was mich und JEDEN meiner Freunde aufregt ist, dass manche maps einfach zu groß sind.
Bestes Beispiel: Innovation (was btw eher eine Trio- oder Squadmap sein sollte) ist einfach zu groß. Nur um allein zum Diamantenspawner kommen zu können, braucht man ca. 60 Blöcke. Tipis und viele andere maps sind genau so. Nicht mal die chunks laden weit genug. Meistens sieht man nicht mal die Base von seiner eigenen. Außerdem enden oft die Runden garnicht, da an der Base permanent mit Punchbow rumgespammt wird.

Vorschlag: Die Inseln etwas näher zusammenschieben, so dass man zur Mitte und zu den Diamantspawnern nur noch ca. 30 Blöcke benötigt.

Gruß,
Sareax
 
  • Like
Reaktionen: stellare

Vokabelheft

Expert
28 Okt. 2017
42
375
725
Servus,
Ich finde man sollte versuchen einen gesunden Mittelweg bei diesem Thema zu finden.

Vorschlag: Die Inseln etwas näher zusammenschieben, so dass man zur Mitte und zu den Diamantspawnern nur noch ca. 30 Blöcke benötigt.
Ich behaupte jetzt einmal dass 30 Blöcke etwas zu gut gemeint sind. Natürlich kann man über die Größe sprechen weil die Map Innovation und viele weitere Trio- und Squadmaps doch ziemlich groß sind aber vergiss nicht das der Sinn im neuen BedWars ist ansprechender für neue bzw. nicht so gute Spieler zu sein, weshalb ich finde, dass ein gewisser Abstand zu den jeweiligen Inseln nicht schadet.

Ebenfalls finde ich, weil es zum aktuellen Thema passt den Abstand bei Pusher-Maps wie z.B. Atlantis oder CoastRescue (beides 4x2 Maps) zu vergrößern, damit Neulinge nicht nach 30 Sekunden totgepusht werden können.

Das waren jetzt meine Gedanken zu diesem Thema, konstruktives Feedback oder Kritik höre ich gerne! :nerd: :emoji_handshake:

Liebe Grüße,
Vokabelheft | Max c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: umgepusht

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Servus,
Ich finde man sollte versuchen einen gesunden Mittelweg bei diesem Thema zu finden.


Ich behaupte jetzt einmal dass 30 Blöcke etwas zu gut gemeint sind. Natürlich kann man über die Größe sprechen weil die Map Innovation und viele weitere Trio- und Squadmaps doch ziemlich groß sind aber vergiss nicht das der Sinn im neuen BedWars ist ansprechender für neue bzw. nicht so gute Spieler zu sein, weshalb ich finde, dass ein gewisser Abstand zu den jeweiligen Inseln nicht schadet.

Ebenfalls finde ich, weil es zum aktuellen Thema passt den Abstand bei Pusher-Maps wie z.B. Atlantis oder CoastRescue (beides 4x2 Maps) zu vergrößern, damit Neulinge nicht nach 30 Sekunden totgepusht werden können.

Das waren jetzt meine Gedanken zu diesem Thema, konstruktives Feedback oder Kritik höre ich gerne! :nerd: :emoji_handshake:

Liebe Grüße,
Vokabelheft | Max c:
Das stimmt. Vielleicht wäre es gut, auf das obere Schild die Rushmaps und auf das untere Schild die größeren Maps drauf zu packen. Dann könnte man leichter seine Wunschmap aussuchen.
(Bin mir nicht ganz sicher, ob es schon der Fall ist)
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop