Heyho!
Ich halte mich einfach kurz & knapp.
Wie wäre es, wenn man ein Konzept einführen würde, das den Spielern ermöglicht, die Bann Tage in irgendeiner Form verjähren zu lassen.
Grundsätzlich hat man sehr geringe Chancen bei einer Bewerbungsphase angenommen zu werden, wenn man sehr viele Banns bei Euch im Log hat.
Mir geht es by the way nicht ums Bewerben, eher darum im Hinterkopf immer zu wissen, dass man einen randvollen Banlog hat.
Man kann könnte theoretisch eine Verjährungszeit von einem - zwei Jahre einführen.
Und bitte kommt nicht mit Sprichworten wie "Einmal Hacker - Immer Hacker" oder sonstigem.
Um konstruktive Kritik würde ich mich trotzdem sehr freuen!
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
TRMNTR | Max
Ich halte mich einfach kurz & knapp.
Wie wäre es, wenn man ein Konzept einführen würde, das den Spielern ermöglicht, die Bann Tage in irgendeiner Form verjähren zu lassen.
Grundsätzlich hat man sehr geringe Chancen bei einer Bewerbungsphase angenommen zu werden, wenn man sehr viele Banns bei Euch im Log hat.
Mir geht es by the way nicht ums Bewerben, eher darum im Hinterkopf immer zu wissen, dass man einen randvollen Banlog hat.
Man kann könnte theoretisch eine Verjährungszeit von einem - zwei Jahre einführen.
Und bitte kommt nicht mit Sprichworten wie "Einmal Hacker - Immer Hacker" oder sonstigem.
Um konstruktive Kritik würde ich mich trotzdem sehr freuen!
Danke für Eure Aufmerksamkeit,
TRMNTR | Max