Erledigt Verivizierung nicht mögl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xNoah

Mitglied
28 Okt. 2016
3
1
50
25
aus der Bibel
Liebes GommeHD-Team

Ich wurde gestern (27.10.2016) vom GommeHD Server - meiner Meinung nach - zu Unrecht gebannt und würde deshalb gerne einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe erfahren, dass ich mich vorher verifizieren muss...und hiermit zu meiner Frage:

Nachdem ich den Verifizierungcode kopiert und in den Minecraftchat eingefügt habe, erhalt ich als Antwort diese Fehlermeldung:

"The token was invalid"

Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem - Dankeschön schon mal im Voraus:D

mfG Noah

Du musst dir ein neues Ticket erstellen. Unter help.gommehd.net findest du bestimmt etwas darüber.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG,

Fryxon

Danke für deine schnelle Antwort c:

Ich werde es probieren!

Soo,

Ich habe mehrmals über alles drübergeschaut und leider nichts gefunden...
Ich habe jedoch heute morgen einen anderen Verifizierungscode als gestern bekommen und es hat trotzdem nicht funktioniert.

mfG Noah

Hoi c:

Gehe auf diesen Link: https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details und klicke dort auf 'Aktualisieren', damit sich dein Forum Name an deinen aktuellen inGame Namen anpasst.

Wenn dies nicht funktioniert, klicke dort auf 'Verifizierung aufheben'. Du wirst dann ausloggt und loggst dich erneut ein, dann wirst du aufgefordert dich zu verifizieren. Dies machst du indem du auf den verify.GommeHD.net Server gehst und dich mit dem Befehl /verify (Code) verifizierst. (Dort kannst du drauf, auch wenn du gebannt bist)

MfG

Ich danke auch dir, für deine Antwort!

Wenn ich bei dem angegebenen Link auf "Aktualisieren" drücke, steht da nur "Benutzer nicht gefunden".

Dann habe ich meine Verifizierung aufgehoben - mich neu eingeloggt -bin auf den Server gegangen und habe wieder "the token was invalid" als Antwort erhalten...

mfG Noah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop