Allgemeines Verifysystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blxckgigant

Mitglied
22 Okt. 2020
9
1
90
18
Hallo, ich hätte eine Idee um das Verifysystem zu verbessen.

Da ich einige Probleme hatte mich im Forum zu verifizieren, würde ich vorschlagen das wenn der Token ungültig
ist, dass der /unlink Befehl dazu zu geschrieben wird um die Moderatoren nicht mehr mit solchen Problemen zu beschäftigen, außerdem würde es dann auch für Neulinge, die noch nicht wissen das man die Mods fragen kann, leichter sich zu verifizieren.

Ich hoffe, das dieses Problem behoben wird.

LG Blockgigant

Hey,

das Problem daran ist, dass /unlink das Problem in den wenigsten Fällen behebt. Der /unlink-Befehl ist nur hilfreich, wenn du dir bereits in der Vergangenheit einen Forum-Account erstellt und verifiziert hast.
Die Verifizierung scheitert jedoch viel öfter daran, dass bereits ein Forum-Account mit dem Namen existiert, mit welchem du dich verifizieren möchtest. In so einem Fall kommt man nicht drumherum einen Moderator zu kontaktieren.
Zudem steht oftmals schon ein Hinweis bei Fehlermeldungen dabei, dass man versuchen soll den unlink Befehl zu nutzen.

//closed by Nickkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blockgigant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop