Erledigt Verify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieAnrufsLeitung

Mitglied
25 Feb. 2017
7
0
50
27
Also ich RelaxHD kann mich nur mit meinem 2 acc DieAnrufsLeitung Verifizieren alle haben mir gesagt das ich das und das machen soll aber es geht einfach nicht und ich will ein entbannungsantrag mit RelaxHD stellen aber sie werden abgelehnt wegen der falschen verifizierung!!!

1. Du gehst mit dem verlinkten Account (also die anrufsleitung) auf verify.gommehd.net und gibt's dort /Unlink ein.
2. Geh wieder ins Forum, einmal abmelden dann wieder anmelden.
3. Mit dem gewollten Account auf verify.gommehd.net gehen und den Code eingeben. Fertig

Heyho,

um deinen anderen Account im Forum zu verifizieren, musst du folgende Schritte befolgen:

Erstmals ist das Entverifizieren nötig, damit du diesen Foren-Account für den anderen Minecraft-Account nutzen kannst.
Dafür musst du auf folgenden Link: https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
Danach klickst du auf "Verifizierung aufheben".

Nun ist dein Minecraft-Account nicht mehr verifiziert.
Am besten loggst du dich nochmals neu an, wenn du deinen Verify-Code noch nicht hast. Solltest du es dann immer noch nicht haben, musst du dich mit einem anderen Browser verifizieren.

Danach gehst du mit deinem Account RelaxHD auf verify.GommeHD.net, sollte dieser gebannt sein.
Danach gibst du /verify <ID> ein.

Sollte dies jedoch nicht gehen, und du die Fehlermeldung bekommen, in der steht, dass dein Token ungültig ist, musst du ein Ticket erstellen.
Alternativ geht es über den Command /unlink, jedoch sollte man diesen vermeiden, da die Moderatoren im Endeffekt, falls du beispielsweise einen Entbannungsantrag stellst, mehr Arbeit haben.
Hier solltest du das Ticket erstellen:

GommeHD.net | Sende uns eine E-Mail [Ticket]
Versuch es mal mit /unlink
Du gehst mit dem verlinkten Account (also die anrufsleitung) auf verify.gommehd.net und gibt's dort /Unlink ein.
Nein, das am Besten nicht. Sonst haben die Moderatoren zu viel Arbeit.
Mit den genannten Schritten dürfte alles klappen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop