Erledigt Verify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamburg2Liga

Mitglied
10 Jan. 2016
5
4
238
27
Schreibtisch
Heyho liebes GommeHD Team,

ich habe mir eben mit meinem 2.Account in Minecraft ein Forum account erstellen wollen, aber der mir angezeigte Verify token ist ungültig. Von daher wollte ich mal Fragen was das sein könnte. Ingame heiße ich bei meinem 2.Account Bezdushnaya.

Ich danke für die Antworten, auch von allen anderen Usern hier!

Lg
Zeitverspielt (Bezdushnaya)

Man kann nicht 2 Accounts auf einer IP verifizieren, denke ich mal.

Du musst /unlink in den Chat eingeben und dich dann wieder neu verifizieren

Heyho liebes GommeHD Team,

ich habe mir eben mit meinem 2.Account in Minecraft ein Forum account erstellen wollen, aber der mir angezeigte Verify token ist ungültig. Von daher wollte ich mal Fragen was das sein könnte. Ingame heiße ich bei meinem 2.Account Bezdushnaya.

Ich danke für die Antworten, auch von allen anderen Usern hier!

Lg
Zeitverspielt (Bezdushnaya)

Mehr als 1 Forenaccount ist nach Paragraph 5, Absatz 1 der Forumregeln nicht erlaubt.

Sollte dein 2. Minecraft-Account schon mit einem Forenaccount verknüpft sein, kannst du, wie @LabyWolf schon gesagt hat, /unlink in den Chat eingeben und deinen Account dann erneut verifizieren.

Heyho!
Mehr als 1 Forenaccount ist nach Paragraph 5, Absatz 1 der Forumregeln nicht erlaubt.

Sollte dein 2. Minecraft-Account schon mit einem Forenaccount verknüpft sein, kannst du, wie @LabyWolf schon gesagt hat, /unlink in den Chat eingeben und deinen Account dann erneut verifizieren.
Damit wurde, denke ich, alles Wichtige gesagt.
//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop