TTT Verify TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Sicherlich kennt es jeder, Leute die TTT nicht verstehen und warlos andere Spieler angreifen.
Da ist mir die Idee gekommen ob man nicht eine art "Verify-TTT" machen kann, wo man um dieses zu spielen sich im Forum für TTT Verifizieren muss. Sobald man dies getan hat kann man einfach in Verify TTT Runden joinen oder wie auch immer man das nennen würde. Dieses TTT würde sich vom normalen in der hinsicht unterscheiden, das dort nur Spieler spielen welche das Spiel auch wirklich verstehen, und es so zu keinem Randomekilling kommt. Im normalen TTT bekommt man ja auch einen Ban sobald man eine gewisse Anzahl an Randomekills hat, was ja auch gut ist, aber man muss schon einige haben das es dazu kommt. Beim Verify TTT würde es dann 1. keine Randomekiller mehr geben (keine wirklichen "Randomekiller"), da die Spieler sich ja im Forum Verifiziert haben und man somit davon ausgehen kann das diese das Spiel auch verstehen wenn sie es schaffen sich im Forum zu regestrieren. Die 2. Sache ist, das selbst wenn es "Randomekiller gibt man davon ausgehen kann das es kein Randomekilling war, da man sich wie gesagt im Forum Verifizieren musste und somit davon ausgegangen werden kann das der Angriff nicht warlos war.
Mit dem Rankingsystem sollte man es so machen, das es im Verify TTT überhaupt nur eins Vorhanden ist, oder es einfach zwei Verschiedene sind. Im normalen TTT kann jeder Spielen, und man kann auch noch wegen Randomekilling usw gebannt werden, kurz gesagt es verändert sich nichts. Und das Verify TTT ist für die ich sage mal "guten" Spieler bzw die Spieler welche das Spiel auch wirklich verstehen. Es wäre dann ein wenig wie mit FCW und CW das eine (FCW) kann ja jeder so oft Spielen wie er will, solange man mit 4 Leuten in einer Party ist.. , aber beim normalen CW braucht man einen Clan welches man mit dem Verifizieren im Forum vergleichen kann. Jeder Spieler welcher aktiv TTT Spielt und auch das Spielprinzip versteht kann bestetigen wie nervig es ist von irgendwelchen Leuten Randomegekillt zu werden.

Ich hoffe mal ich habe es ganz verständlich rüber gebracht, es ist nämlich nicht so leicht dieses Thema aufzuschreiben.
Im Groben und ganzen will ich damit nur sagen, wie es wäre ein Extra TTT mit eigenem Rankingsystem usw zu machen für die Spieler welche das Spiel auch wirklich verstehen.

LG monnik

• Like
Reaktionen: SellysArmy_
Wenn man es schaft sich im Forum zu Verifizieren sollte man doch auch kompetent genug sein umd das Spiel zu verstehen.
Verstehst du wie ich meine?
Hmm das stimmt aber trotzdem... viele denken sich einfach jaaa schön Forum verfiziert, so los weiter rndk^^

Es wäre besser, wenn sie am Anfang bevor sie TTT spielen dürfen die Serverregeln von TTT durchlesen müssen.
Außerdem sollte man auch eine Anleitung einfügen, da ja viele nicht wissen, was man als Detective machen muss und DESHALB rndk...:/

• Like
Reaktionen: Tschona
Dieses TTT würde sich vom normalen in der hinsicht unterscheiden, das dort nur Spieler spielen welche das Spiel auch wirklich verstehen, und es so zu keinem Randomekilling kommt.
Der einzige Unterschied wäre, dass man sich einfach nur im Forum verifizieren muss... mehr nicht.
Da wird dann ja auch nicht kontrolliert, wie gut man ist bzw wie gut man das Spiel versteht.
Wenn man es schaft sich im Forum zu Verifizieren sollte man doch auch kompetent genug sein umd das Spiel zu verstehen.
Verstehst du wie ich meine?
Nur weil man sich für etwas verifizieren kann, bedeutet das nicht, dass man etwas versteht (In dem Fall TTT).

• Like
Reaktionen: dadi1
Hmm das stimmt aber trotzdem... viele denken sich einfach jaaa schön Forum verfiziert, so los weiter rndk^^

Es wäre besser, wenn sie am Anfang bevor sie TTT spielen dürfen die Serverregeln von TTT durchlesen müssen.
Außerdem sollte man auch eine Anleitung einfügen, da ja viele nicht wissen, was man als Detective machen muss und DESHALB rndk...:/
So ist das ja auf Hive, das man vor der Runde ein kleines "Tutorila" zu dem Spiel bekommt, das ist ja auch eigentlich eine ziemlich gute Idee. Aber selbst wenn es so etwas da wäre, ändert es nichts daran das es manche Spieler nicht verstehe weil sie ich sage mal einfach zu "dumm" sind, und 2. ist es ziemlich nervig sich das jede Runde angucken zu müssen. Du kannst mir nicht erzählen das du dir vor der Runde ein 30 Sekunden langes Tutorial angucken willst. Du hast schon recht, es ist nicht als so schwer sich dort zu verifizieren, ich hab mir noch mal überlegt wie wäre es denn wenn man vlt ein paar Fragen zu dem Spiel beantwortet müsste? Das wäre jetzt zwar alles ein bisschen viel für nur einen Spielmodus, aber es ist ja jedem das eigene ob man es machet oder nicht. Außerdem könnte man dieses Prinzip ja bei anderen Spielmodi nutzen, vlt nur nicht so welche die zu Komplex sind. Ich spreche hier von CWBW wo man es noch gut einführen könnte, aber ich denke daversteht eigentlich jeder den Sinn, und es hätten da glaube ich relativ wenig Leute etwas dagegen, da CWBW in der hinsicht eh schon relativ komplex ist also in Richtung Forum usw.

Was mir gerade auch noch eingefallen ist, ist das man es mit TTT wie BW und CWBW macht. Mit eigenem Ranking System usw.. Um dieses spielen zu können sollte man sich dann entweder Verifizieren müssen usw, oder einfach wenige Randomekills vorweißen bzw das der Server wenige hat.

Ich hoffe mal man kann es so verstehen...

• Like
Reaktionen: dadi1
Einfache Antwort: Nein.

Wenn man mit dem anderen Leute nicht klar kommt, muss man den Modus nicht spielen.
Randomkilling kommt einfach im Modus vor und ich bin mir sicher dass du auch schon mal gerandomkillt hast.
Also brauch man kein "Verify-TTT".

Ich selber finde die Idee also sehr schlecht.

Einfache Antwort: Nein.

Wenn man mit dem anderen Leute nicht klar kommt, muss man den Modus nicht spielen.
Randomkilling kommt einfach im Modus vor und ich bin mir sicher dass du auch schon mal gerandomkillt hast.
Also brauch man kein "Verify-TTT".

Ich selber finde die Idee also sehr schlecht.

Du bist nicht jeder ;) , und es war ja nur eine Idee und man muss es ja nicht machen..

Kommt es nur mir so vor oder ähnelt das neue TTTPro ein wenige meiner Idee? (Vom Sinn her)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop