Erledigt /verify [Token] Klappt nicht :/

• Ersteller Ersteller 63ajeQl5PVK269vqX4BicnyQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

63ajeQl5PVK269vqX4BicnyQ

Unregistriert
Hay,

ich hatte Neulich/Ebend das Problem das ich ein neuen Forum Account machen wollte.
Ich war dann auch so weit bis ich den Token eingeben musste.
So habe ich /token *** gemacht und dann stand da "The Token was invalid"

Was soll ich machen?!

Wieso möchtest du den einen zweiten machen, es ist nur einer erlaubt.

Nebenbei; du kannst nur pro Minecraft Account dich einmal verifizieren.

Wenn du einen anderen nutzen möchtest schreib @Klaus per Unterhaltung an, dass dieser Account zur Löschung freigegeben ist, entverifiziere dich inGame mit /unlink und verknüpf deinen neuen Account wie gewohnt.

Es kann daran liegen, dass du die Daten deines alten Acc. benutzt hast. Email...

Wieso möchtest du den einen zweiten machen, es ist nur einer erlaubt.

Nebenbei; du kannst nur pro Minecraft Account dich einmal verifizieren.

Wenn du einen anderen nutzen möchtest schreib @Klaus per Unterhaltung an, dass dieser Account zur Löschung freigegeben ist, entverifiziere dich inGame mit /unlink und verknüpf deinen neuen Account wie gewohnt.
Richtig. Vielleicht liegt es daran c:

§ 5 Accounts
  1. Der Besitz von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.
  2. Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und ggf. mit anderen Nutzern geteilt werden.
  3. Die Umbenennung von Accounts ist hier möglich. Dort kann der aktuelle Name über einen Knopfdruck an den aktuellen Minecraft Namen angepasst werden.
Wenn du einen anderen Foren-Account führen willst melde dich bei @Klaus per Unterhaltung oder wende dich an einen Mod für einen ''Wunschbann''

ich hatte Neulich/Ebend das Problem das ich ein neuen Forum Account machen wollte.
Ich war dann auch so weit bis ich den Token eingeben musste.
So habe ich /token *** gemacht und dann stand da "The Token was invalid"

Was soll ich machen?!

Einfach erneut probieren, sofern dies alles nicht klappen sollte so mach bitte auf deinem Account /unlink um die alte Registrierung aufzuheben.
Danach machst du einfach das noch einmal erneut mit dem Befehl. :)
Ich hoffe, dein Problem ist damit behoben.

Viel Erfolg beim Probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop