Erledigt Verify Seite geht bei mir nicht, bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukasP1505

Mitglied
13 Okt. 2019
6
0
130
19
Hallo,

die Seite https://www.gommehd.net/verify/ geht nicht. Wenn ich mich dort mit meinem Google Konto anmelde, passiert nichts. An der Mobil Version bleibt der Button immer stehen und am Computer ist der JavaScript Loader die ganze Zeit zusehen, als würde sich etwas tun, passiert aber nichts.

Ich werde heute Abend Mal in den TS Support kommen und nachfragen, allerdings wollte ich hier einfach Mal fragen, ob es bei euch auch so ist

Ich hoffe ich darf das hier posten, weil das eigentlich der falsche Foren Bereich ist. Ich habe aber kein Support Forum gefunden:

heyy, hatte diesen Fehler hatte ich auch schon Browser ändern hat bei mir nicht nichts gebracht melde dich am besten bei einem Admin und frage mal höfflich ob sie dich eventuell verifizieren können

Hey,

Ich empfehle dir in so einer Situation den Browser zu wechseln.
Also im IE Explorer und im Google Chrome geht es nicht. Ich benutze kein Firefox etc. Deswegen probiere ich es mal über den Samsung Internet Browser. Ich werde einen Vorschlag schreiben, dass es an alle Browser angepasst werden sollte

Ich werde einen Vorschlag schreiben, dass es an alle Browser angepasst werden sollte
Gomme hat nichts mit den Browsern zutun, und kann deshalb nichts anpassen. Es kann daran liegen, dass der Browser oder dein PC im Moment Probleme hat.

Ich wüsste jetzt leider nicht, womit ich dir weiter helfen kann.

Würde noch empfehlen bis morgen oder so abzuwarten

Gomme hat nichts mit den Browsern zutun. Es kann daran liegen, dass der Browser oder dein PC im Moment Probleme hat.

Ich wüsste jetzt leider nicht, womit ich dir weiter helfen kann.
Viele Websiten haben ein Problem mit Browsern. Es gibt Browser, die manche Seiten aufrufen könnnen und manche nicht. Dass liegt meistens bei den JS Skripten oder Style Attributen, die in manchen Browsern nicht mehr kompatibel sind. Folgende Browser funktionieren nicht auf der Seite:
-Google Chrome
-FireFox
-Samsung Internet
-Google Chrome Mobile
-IE (Internet Explorer)

HeyHo!

Fast eine Woche ist es her, dass hier eine Nachricht geschrieben wurde.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, erstell mal bitte nen Discord-Ticket und wir klären das.

LG

• Like
Reaktionen: LukasP1505
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop