Erledigt Verify problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTwiixi

Mitglied
21 Feb. 2015
3
6
238
Hallo, ich wollte auf meinen 2 Account(g0mme) einen entbannungsantrag schreiben. Leider ist der Account g0mme schon im Forum verify. Ich weiß die E-Mail und das PW nicht. Darum wollt ich fragen ob man auf denn Account g0mme die verify entfernen könnte?

Hallo, ich wollte auf meinen 2 Account(g0mme) einen entbannungsantrag schreiben. Leider ist der Account g0mme schon im Forum verify. Ich weiß die E-Mail und das PW nicht. Darum wollt ich fragen ob man auf denn Account g0mme die verify entfernen könnte?
Mach einfach /unlink ingame

Du weißt aber schon, das dass Besitzen mehrerer Accounts auf GommeHD.net verboten ist, oder?

Heyy c:
Den Account mit dem Namen "g0mme" gibt es hier im Forum nicht.
Wenn du dein Passwort und deine eMail von deinem Minecraft-Account nicht mehr weißt, musst du dich an den Mojang-Support wenden.
Solltest du dieses allerdings noch wissen, kannst du dir ja einen neuen Account hier im Forum erstellen und mich per Unterhaltung darum bitten deinen alten zu löschen.
Ich werde die IP´s überprüfen lassen und dann davon ausgehend löschen oder auch nicht.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

#closed

~PayJay~

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop