Erledigt verify geht nicht richtig

DerEchteTopf

Mitglied
2 Okt. 2021
3
1
60
Ich habe mein acc verifiziert mit mc auf den verfy server da ich auf gomme gebannt bin, Nun Ja auf Mc heiße ich skilliger aber im acc wird mein alter Name angezeigt.. Ich habe ein entbannungs Antrag gestellt, bin nun anscheinend Nicht mehr perma gebannt, allerdings steht Bei Mir noch wenn ich mich einlogge Das ich Parma gebannt bin. ich denke das liegt daran das dass Gommehd Team DerEchteTopf Entbannt hat und nicht Skilliger Was Kann ich machen ?

Anhänge

• Badlion Minecraft Client v3.4.1-3fc4bdb-PRODUCTION3 (1.8.9) 02.10.2021 12_45_37.png
    Badlion Minecraft Client v3.4.1-3fc4bdb-PRODUCTION3 (1.8.9) 02.10.2021 12_45_37.png
    400,4 KB · Aufrufe: 12
Ich habe mein acc verifiziert mit mc auf den verfy server da ich auf gomme gebannt bin, Nun Ja auf Mc heiße ich skilliger aber im acc wird mein alter Name angezeigt.. Ich habe ein entbannungs Antrag gestellt, bin nun anscheinend Nicht mehr perma gebannt, allerdings steht Bei Mir noch wenn ich mich einlogge Das ich Parma gebannt bin. ich denke das liegt daran das dass Gommehd Team DerEchteTopf Entbannt hat und nicht Skilliger Was Kann ich machen ?
Hey,
es kann in der Regel paar Stunden dauern, bis dein Bann durchgeführt wird. Bitte Gedulde dich einfach noch ein bisschen.
Wann wurde denn dein Entbannungsantrag bearbeitet? Gebe dem zuständigen Moderator noch bisschen Zeit, sollte das bis Abend oder morgen noch der Fall sein, kontaktiere bitte einen Moderator per Unterhaltung. Hier eine Übersicht aller Moderatoren.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,
es kann in der Regel paar Stunden dauern, bis dein Bann durchgeführt wird. Bitte Gedulde dich einfach noch ein bisschen.
Wann wurde denn dein Entbannungsantrag bearbeitet? Gebe dem zuständigen Moderator noch bisschen Zeit, sollte das bis Abend oder morgen noch der Fall sein, kontaktiere bitte einen Moderator per Unterhaltung. Hier eine Übersicht aller Moderatoren.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
Hey Marco, Danke Für Deine Hilfe, Mein entbannungs antrag wurde heute Nacht Um ca 1 uhr Bearbeitet Und wie Gesagt Angenommen.

Anhänge

• Guardian - GommeHD.net und 3 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge 02.10.2021 13_13_19.png
    Guardian - GommeHD.net und 3 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge 02.10.2021 13_13_19.png
    79 KB · Aufrufe: 5
Hey Marco, Danke Für Deine Hilfe, Mein entbannungs antrag wurde heute Nacht Um ca 1 uhr Bearbeitet Und wie Gesagt Angenommen.
Dann einfach gedulden bitte. Bringt eh nichts zu stressen, sind auch nur Menschen. Sollte sich bis Abend nichts tun, am besten einen Moderator per Unterhaltung im Forum kontaktieren. :emoji_fingers_crossed:

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

Du musst deinen Forum Account mit dem richtigen MC-Accunt verbinden und dafür dann noch einen EA erstellen. Ein Entbannungsantrag entbannt nur den Account, der diesen auch gestellt hat.

Da sich allerdings in diesem Fall einfach nur dein Name nicht geupdatet hat und deshalb wahrscheinluch der Unban nicht funktioniert hat, empfehl ich dir, wie die anderen vor mir bereits geschrieben haben, einfach einen Moderator mal via Unterhaltung zu kontaktieren :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop