Erledigt /verify bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSyrex

Mitglied
26 März 2020
51
16
598
Luxembourg
syrqx.ga
Da mein Account (Syrqx) schon mal früher mit einem anderen TS3 account gelinkt war kann ich mich nicht erneut verifizieren ein Team member müsste manuell meinen Account unlinken (/unlink) geht nicht

Hey,

hast du auch mal /ts remove ausprobiert? Mit /ts siehst du alle Optionen über die TeamSpeak Verifizierung mit /unlink hebst du die Verifizierung im Forum auf und nicht im TS. Du musst dich nun im Forum nochmal neu verifizieren wie ich sehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Versuchst du dich gerade im Forum zu verifizieren oder im Teamspeak? Im Teamspeak kannst du dich nur über den Hauptserver verifizieren und nicht auf verify.gommehd.net. Der verify.gommehd.net Server ist nur für das Forum.

Wurde Entbannt also der Entbannungsantrag wurde angenommen, da ich fälschlicherweise gebannt wurde und nun 2 Tage später bin ich wieder gebannt glaube das ist ein bug oder so weil ich nicht mal auf dem Netzwerk gespielt habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop