Allgemeines Verifizierungsrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper3Lite

Mitglied
19 Aug. 2015
20
6
568
Hallo Leute,

da es in letzter Zeit echt viele Hacker gibt habe ich mir etwas überlegt :

Der "Verifizierungsrang" (dieser Rang ist nirgends sichtbar).Ich hätte es mir so gedacht,dass man im Forum seine Ingame namen schreibt (Wird zwar viel Arbeit man kann aber auch schrittweise/Wellenweise vorgehen).

z.B. : Hallo bla bla bla Hier meine Ingame namen : Wasweißich wasweißich2

Dann würde es nämlich auffallen wenn jemand 10-20 Accounts hier reinschreiben würde

Und so würden zumindest die "Obviews" Hacker vom server ferngehalten.

MFG KnilchTV

Hey!
Was das jetzt genau bringen soll, verstehe ich nicht. Formulier deinen Vorschlag am besten mal so um, dass er für jeden verständlich ist...

Kurz kann man aber sagen, dass das Team keinen extra Rang einführen wird und auch nicht jeden Spieleraccount manuell verifizieren.

MfG
BreakShirt

Hei, c:
Man könnte gleich einführen, das man nur spielen kann wenn man mit dem Forum verknüpft ist (verifiziert).
Da wäre dein Vorschlag sogar viel mehr überflüssiges Zeug, wenn man es so sagen kann.

~Intex

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cyberdropper
  • Like
Reaktionen: Cyberdropper
Man kann also nur auf dem Server spielen, wenn man im Forum registriert ist... äh. Man muss aber auf den server um im Forum sich zu Verifizieren...

Man kann also nur auf dem Server spielen, wenn man im Forum registriert ist... äh. Man muss aber auf den server um im Forum sich zu Verifizieren...
Damit meinte ich : Ich mache n Forum beitrag (also mit könnt ihr bitte meine mc accs : bla bla bla freischalten) und werde "Freigeschaltet"

Damit meinte ich : Ich mache n Forum beitrag (also mit könnt ihr bitte meine mc accs : bla bla bla freischalten) und werde "Freigeschaltet"
Und was genau bringt das? Hacker erkennen kann man damit nicht wirklich. Jeder halbwegs intelligente Hacker erstellt sich einfach einen neuen Forum-Account (natürlich auch mit einer anderen IP) und schon kann man nicht feststellen, ob dies ein bereits gebannter Hacker ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop